KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sanctum 2 - Launch Trailer & Releasetermin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Reverb Publishing gab heute den Release-Termin zum Ego-Shooter Tower Defense Spiel Sanctum 2 bekannt. Das Spiel wird bereits diese Woche am 15. Mai 2013 im PSN veröffentlicht werden. Außerdem veröffentlichte man den Launch-Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt. Der erste Teil der Serie war damals nur für PC erschienen.

ist das nur für ps3 oder kommt das auch für ps vita raus nur so ne Frage weil da steht nichts über ps3 oder vita
Es erscheint nur für die PS3, daher auch in der PS3 Kategorie und das PS3 Controller Icon. Wenn ein Titel für beide Systeme kommt, verwenden wir dieses Symbol:

Referenz-URLs