KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PlayStation 4: Der "Trailer" ist ein Fake
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Vor einigen Stunden war im Netz ein Trailer aufgetaucht, der angeblich die Next-Gen-Konsole PlayStation 4 selbst zeigt (wir berichteten), dessen Design von den Verantwortlichen noch immer geheim gehalten wird.
Derartige Trailer kann man aufgrund ihrer oftmals unprofessionellen Machart oft schnell als eine Fälschung enttarnen, was auch der Grund war, warum genanntes Video für so viel Furore sorgte: Der Trailer, dessen Aufmachung ganz und gar nicht amateurhaft aussah, wurde von vielen als glaubwürdig abgestempelt, erste Diskussionen über das Design begannen.

Ein Sony-Sprecher setzt dem Rätselraten jetzt ein Ende: Im Gespräch mit dem US-Blog kotaku.com stellte selbiger nun unmissverständlich klar, dass es sich bei der Produktion um einen Fake handelt und wahrscheinlich ein Werk der Fans ist.

Aufgrund dessen weiß die Öffentlichkeit weiterhin nichts über das finale Design der Konsole, es darf also weiter spekuliert werden. Wahrscheinlich ist das Aussehen des Gerätes nur einigen Sony-Mitarbeitern sowie Spieleentwicklern bekannt.
Die Next-Gen-Konsole aus dem Hause Sony soll in einigen Ländern noch in diesem Jahr über die Ladentheken gehen, der Preis, und ob Deutschland dazu gehören wird, ist noch unbekannt.

X Quelle
Viereck Zur Originalquelle bei kotaku.com
Hätten sie in die Konsole 4 Usb-Steckplätze verbaut, hätte man wahrscheinlich sofort gemerkt das die Konsole ein Fake ist Big Grin
Also der Trailer sieht echt professionel aus^^Der oder Diejenigen haben da ne echt klasse Arbeit abgegeben.
Ich fand den Trailer eher abschreckend.... nur die Konsole an sich war ganz nett.
Die sahen ja aus wie Zombies.. nicht so, als ob ihnen das Spielen gefallen hätte xD
Warum dafür extra ein News schreiben, in der "alten" steht ja auch, dass Sony es bestreitet.
Ist auch klar, sie können ja nicht sich Fehler eingestehen. (#Leak)
am ende wars ne PR aktion von sony um die PS4 weiter als Gesprächsthema nummer 1 bei den gamern zu halten Big Grin
kann ja nicht mehr lange dauern bis die produktion los geht und ein leak zeigt wie die ps4 ausschaut
naja...bald is eh die E3, wenn Sony selbst dort die Konsole nicht zeigt dann Gute Nacht ^^
Referenz-URLs