KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gerücht: The Tales of Symphonia: Perfect Edition in Arbeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Gerüchten zufolge arbeitet Namco Bandai an einer HD-Collection der beiden Spiele Tales of Symphonia und Tales of Symphonia - Dawn of the New World. Tales of Symphonia erschien 2003 für die PS2 und für die GameCube. Der beliebte Nachfolger Dawn of the New World erschien 2008 für die Wii.

Der japanische Entwickler Hideo Baba gab gegenüber des spanischen Magazins Koi-nya während der Expomanga in Madrid bekannt, dass man am etwas arbeitet was sich die Fans schon lange wünschen. Laut der Quelle soll es ein Release im Westen von The Tales of Symphonia: Perfect Edition und Tales of: Xillia 2 geben.

X Quelle
Viereck Quelle
Ich wollt erstmal kurz anmerken dass das Bild Tales of Vesperia zeigt. Aber bezüglich der Nachricht über einen eventuellen Release im Westen freu ich mich riesig. Ich bin schon so in vorfreude auf Tales of Xilia und hoffe einfach inständig das auch der zweite Teil zu uns kommt.

Aroro :
Ich wollt erstmal kurz anmerken dass das Bild Tales of Vesperia zeigt. Aber bezüglich der Nachricht über einen eventuellen Release im Westen freu ich mich riesig. Ich bin schon so in vorfreude auf Tales of Xilia und hoffe einfach inständig das auch der zweite Teil zu uns kommt.


Erstmal danke. Hab Tales of Symphonia: Dawn of the New World gegoogled. Habs einfach mal angenommen, dass es das Spiel auch ist.

Beide Spiele gespielt und geliebt.
hab aber beide schon so oft durch, dass es sich bei mir nicht lohnt.

Dawn of the New World bzw. Knight of Ratatosk(jap. Name) ist übrigens ein reines Fanservice-Game. Also das Spiel ist mit nem Humor durchzogen der voll und ganz auf den Charakteren von ToS aufbaut. Trotzdem ist die Story von Emil und marta ziemlich interessant.

Während Emil aber ein recht normaler Standartcharakter ist, hats mir vor allem marta sehr angetan.
Referenz-URLs