KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mal wieder Dota 2 Gifts zum verscheken.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alle weg
In nem anderen Thread gibts zusammen gezählt noch ca 50.
Wird sich also keiner melden xD
Sieh's doch ein, die Dinger wirst du nie wieder los Big Grin
Ich hasse Steam dafür Big Grin
Ich habe auch noch 12 Stück :/
http://steamcommunity.com/id/dota2bot?l=german eventuell könnte das euer Problem lösen Wink
Kannst sie ja bei eBay für 5€ pro Key verkaufen. Sind bestimmt auch nicht die letzten die du von Steam bekommen hast. Hab selber wieder 22 Stück -.-

KICKinYaFACE :
Kannst sie ja bei eBay für 5€ pro Key verkaufen. Sind bestimmt auch nicht die letzten die du von Steam bekommen hast. Hab selber wieder 22 Stück -.-


Eher nicht, da es die im Steam Market für 2 Cent gibt Wink

Und selbst bei ebay gibts die für 1€ xD
Was die sich davon erhoffen -_-
dass alle von LOL auf dota umsteigen xD ?

Junkstarr :
Was die sich davon erhoffen -_-
dass alle von LOL auf dota umsteigen xD ?


Pff, die LoL Kiddys will doch niemand haben xD
(Spiele Smite (Auch ein MOBA Game) und man erkennt sofort immer wer LoL Spieler ist und die versauen einem immer das ganze Spiel >__< (Feeden die Gegner, schaffen es nicht die Lane zu halte, etc.))

19michael95 :

Junkstarr :
Was die sich davon erhoffen -_-
dass alle von LOL auf dota umsteigen xD ?


Pff, die LoL Kiddys will doch niemand haben xD
(Spiele Smite (Auch ein MOBA Game) und man erkennt sofort immer wer LoL Spieler ist und die versauen einem immer das ganze Spiel >__< (Feeden die Gegner, schaffen es nicht die Lane zu halte, etc.))


naja ich erkenne jeden wieder.. da spielt man ne runde smite als anfänger und man wird totgeflamed als feeder. Ich mein, wenn ich anfange diese bekloppte game zu spielen, muss ich es doch irgendwie lernen ? Doch da kommen diese 2 week zocker die mal ganz knapp positiv spielen und flamen... In lol heißt es dann in ranked "ME ADC" "ME MID", und dann lässt man diese zigeuner dann noch dahin, nur um als top oder jungle zu sehen wie die abkacken... und was heißt es dann am ende? REPORT JUNGLER.

ich habe ein meiner freundesliste 4-5 die gerne nen key hätten aber keine haben. ich habe meine beiden letzten verschenkt. kann mir jemand noch paar keys zukommen lassen?
Hab auch noch 23 Stück.
Sollte also noch jemand kein Dota2 haben (was ich nicht glaube) soll er sich bei mir melden Big Grin
Mein Plan geht auf, ich bin schon 2 Stück losgeworden Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs