KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gran Turismo 6 - Der offizielle Trailer ist erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem es schon viele Vorzeichen für eine Enthüllung von Gran Turismo 6 am 15. Mai gab, ist es endlich soweit und Sony stellt Gran Turismo 6 heute in einem Trailer vor.

Gran Turismo 6 erscheint laut Sony nicht nur für PlayStation 4, sondern auch für PS3.

Also der Abstand zwischen GT5 und GT6 ist wohl nicht so groß wie zwischen GT4 und GT5.
Trotzdem sieht man ja, was das GT5 gebracht hat: Nichts.

GT5 war nicht so gut wie ein Gran Turismo sein muss, garantiert!

Der Trailer sieht nicht schlecht aus, aber ich hoffe die Entwickler setzen dieses mal auf Entwickeln und nicht auf Träumen.
Eo steht dass GT6 für PS4 erscheint? !
Schade das man keinen Motorensound zu hören bekommt.Mich interessiert brennend, ob sie ihre Soundengine und Soundaufnahmen überarbeitet haben oder ob sich immer noch alles nach Nähmaschine mit Lagerschaden anhört.
Dieses Spiel wird genial! Smile)
sehr guter trailer
Referenz-URLs