KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Take-Two verspricht tolle Marken für die nächste Generation
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Take-Two-Chef Strauss Zelnick hat nun in einem Geschäftsbericht auch über die Pläne bezüglich der nächsten Generation der Spielekonsolen gesprochen, also der PlayStation 4 und der nächsten Konsole von Microsoft, die neue Xbox. Demnach befinden sich im Moment mehrere Titel für die Next-Gen im Entwicklungsstatus, darunter sowohl bewährte und bekannte Franchises als auch völlig neue Marken. Um welche Spiele genau es sich dabei handelt, verriet er nicht, auch ob dies eine Art inoffizielle Ankündigung für den Open-World-Hit Grand Theft Auto V ist, bleibt unbekannt.

Mit selbigem möchte das Label dieses Jahr ordentlich Geld verdienen, die Chancen stehen aber nicht nur deswegen gut, dass dieses Jahr wirtschaftlich gesehen eines der erfolgreichsten in der Geschichte des Publishers wird: Andere Titel wie The Bureau: XCOM Declassified oder WWE 2k14 sollen die Verkaufszahlen kräftig ankurbeln. Der Verleger gedenkt übrigens nicht, auf der Spielemesse E3 zugegen zu sein, auf nähere Details von dem Event wird man also verzichten müssen.

X Quelle
das ist ja stark
Referenz-URLs