KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3. PSP KING Coding Wettbewerb : Anmeldung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
da ich den letzden Wettbewerb gewonnen habe, habe ich nun die Aufgabe den nächsten Wettbewerb zu leiten.

Nun, ab heute fängt die Anmeldung für den 3. PSPKING Coding Wettbewerb an.

Ihr könnt euch als Coder oder als Jurymitglied bewerben.
Als Coder muss man sein Homebrew in LUA HM oder PGE coden.Als Jury muss man auch erfahrungen mit LUA haben.
Coder: (3 von unbegrenzt)
-Team -Blue7 und Preyker
-seMa
-Dark_Monkey und Namenloser

Jury: (6 von unbegrenzt)
-Tomelyr
-Dreiundachzig
-ThePspTester
-flofrucht
-piti_rocks
-gurcki12

Ihr könnt euch ab jetz bis Mittwoch abend 21: 00 Uhr eintragen.Coder können belibig viele mitmachen, aber bei mehr als 4 Bewerbern wird per Umfrage entschieden.

Am Donnerstag wird die Aufgabe bekannt gegeben.Und ggf die Jury gewählt.

Ihr habt bist zum Samstag 20:00 Uhr zeit eure Homebrews abzugeben.Wer danach abgibt, oder gar nicht wird disqualifiziert.

Dann werde ich die Homebrews an die Jury weitergeben, und ihr mögt bitte bis Sonntag 15 Uhr die Homebrews getestet haben, und mir einen Bericht zugeschickt haben.

Die Siegererhung wird vorraussichtlich am Sonntag um 21:00 Uhr stattfinden.

Desweiteren suche ich noch einen Redakteur, welcher eine News verfasst.
Bewerbe mich als Jury :-)
Habe dich eingetragen
sry hab grade bemerkt dass sich die jury auch mit LUA auskennen muss
bin also nicht dabei Wink
Ich werde mich wohl auch als Jury aufstellen lassen, da ich am Freitag meine PSP Wiederbekomme und auch noch Zeit habe mein HB zu debuggen
@KeNsYbOy:Kennst du dich mit LUA aus, und kannst du auch einen script nachvollziehen?
@Tomelyr: eingetragen (gleich)
ich bewerbe mich nochmals als Jury-Mitglied

und beim nächsten Wettbewerb werde ich sehr wahrscheinlich dann mitmachen Wink
Hey ho,

Würde mich wie immer als Jury zur verfügung stellenWink
Bewerb mich als Jury!!
Gut, habe euch in die liste rein...es wird am Donerstag per Umfrage entschieden wer in die Jury kommt.Ich habe mich umentschlossen...es kommen 4 von euch in die Jury, aber ich mache nicht als Jury mit.Ich werde mir die Codes zwar anschauen und auch eine Bemerkung schreiben, aber ich bin nicht in der Jury
-blue7 und ich treten gemeinsam als Coding-Team an.
Ok...Teams sind in ordnung°^^...ich brauche nur noch die bestätigung von -blue...(ok...per icq)

Also dann haben wir unseren ersten Coder^^
ich würd auch jury machen coden kan ich zwar nicht aber wennich mir solche codes anschau denke ich ich würde sehen ob er mist ode rnicht gemacht hat xD
Ok...wenn du den script verstehst ist das ok (wer englisch kann, kann lua scripts zum teil verstehen und nachvollziehen)
Dann würde oich mich auch gerne als Jury Mitglied bewerben (Wenn möglich)

Hoffentlich gibt es noch ein paar Coder bis Mittwoch die Bock auf ne Competition haben Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs