KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: BO2 PL Version
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute hab mal ne Frage:

Also ich bin Urlaub in Polen und will mir dort noch BO2 und BF3 Holen.. Lassen wir mal BF3 aus dem Thema! Also Meine Frage ist : Kann ich es auf Deutsch spielen ? Es geht um die PS3!!!! Danke im Vorraus
Die CoD Versionen die ich gespielt habe hatten leider alle nur eine einzige Sprache, sowohl Audio als auch alle Ingame Texte
Folglich wenn du es dir in Polen kaufst, dann hast du ein komplett polnisches Spiel, selbst die Systems´prache ändern nützt leider nichts. (PS3)

Wie es bei BF3 ist weiß ich nicht

Mano_745 :
Die CoD Versionen die ich gespielt habe hatten leider alle nur eine einzige Sprache, sowohl Audio als auch alle Ingame Texte
Folglich wenn du es dir in Polen kaufst, dann hast du ein komplett polnisches Spiel, selbst die Systems´prache ändern nützt leider nichts. (PS3)

Wie es bei BF3 ist weiß ich nicht


Danke.. Hatte es auch mit MW3 so!

Referenz-URLs