KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ein IPL injecen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wollte mal fragen wie ich programmieren kann das ich eine IPL im flash
einfühen kann?

geht das nur in C Lehrer oder geht das auch in LUA oder PGE?

danke..
Nur eine IPL in den Memory Stick? Wenn ja, dann kannste dazu einfach PSP Tool benutzen um eine IPL aus ms0:/ipl.bin in den MemStick zu injecten.
Ich denke das funktioniert nur in höheren Programmiersprachen, u.a. C
ehm sry ich mein die flashIPL^^
Was möchtest du denn machen? Möchtest du einen PSP Flasher programmieren, der Dateien in den Flash0 der PSP schreibt, oder wie?
jop ein DC 8.5 ich kann C abber des is mir immer zu stressig
Mit LUA geht das nicht! DU kannst zwar mit LUA ein Update STarten (System.startUpdate("pfad")), aber du kannst auch nichts in den flash schreiben.Wenn du es vorher in den flash schreibst, wird es beim instalieren gelösct (fomratting flash) und nacher geht das auch nicht, weil das update ja dann beendet wird.Und die PSP mit ner OFW neustartet
Ich könnte dir den Source für einen Flasher geben, du müsstet nur die zu flashenden Dateien anpassen.
ehm :-D

mein programm geht so :

-formatiern vom flash
-flashen der OFW dateien
-flashen der custom module
-flashen der IPL
du machst es mit C oder?
Hat er oben angegeben Wink

Mit C hat man halt alle Möglichkeiten, ist aber auch mühsam & teilweise umständlich.
Ok, er hat gesagt er kann C...mit lua geht es eh nicht xD...ich freue mich auf das Homebrew....und hoffe es wird geil
ehm bekomme ich noch eine antwort auf mein frage? xD
oder kannst du mir die souce geben?
Kann ich machen Wink

Das ist aber nur die main.c, den Rest kann ich dir bei Bedarf schicken.

»Klick
Seiten: 1 2
Referenz-URLs