KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPhone 4S 64gb wert?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe vor mein iPhone 4S 64 GB zu verkaifen.
Es ist ein Neugerät. Ging mir vor ein paar Wochen kaputt und die Versicherung hat mir ein neues geschickt. Was glaubt ihr denn wieviel das noch Wert ist?
Will mir danach ein Samsung Galaxy S4 kaufen bin mal gespannt ob sich das noch deckt..
500€ bekommst du dafür Locker.
Das wär ziemlich nice wenn ich das für 500 oder mehr wegbekomm Wink
Ich persönlich würds bei ebay Kleinanzeigen für 550€ vhb einstellen.
Oder direkt zum Tausch gegen ein neues S4.

Sollte aber kein Problem sein das los zu werden. Die gehen im Schnitt gebraucht für 450-500€ bei ebay weg. Da dort aber gebühren anfallen würde ich es dort zuletzt versuchen.
gelöscht
400 bis 450 Euro würde ich für einen normalen Preis halten. Bei Ebay wären aber auch vielleicht 500 Euronen drin.
Hmm bei den Kleinanzeigen hat sich niemand gemeldet.
Mal sehen ich habs jetzt auf ebay gestellt Smile

wer Interesse hat: http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=251278598713&index=0&nav=SEARCH&nid=24475173554

speedfreak :
500€ bekommst du dafür Locker.


Gibt leider genug Vollidioten, die solche Mondpreise bezahlen. Für den Preis gibt es schon locker das 5er mit 64GB.

Dusk :
Hmm bei den Kleinanzeigen hat sich niemand gemeldet.

Gibt wohl doch noch Menschen mit Verstand ^^
Ich hab mal aus Spaß ne Weile solche Angebote beobachtet. Nach Monaten waren diese Angebote immer noch aktiv oder wurden gelöscht und mit dem gleichen Preis neu eingestellt. Realistisch ist wohl ein Preis zwischen 300 und 400, wenn das Handy unlocked ist.

Oha, was denn hier los?
Meine Schwester hat im Dezember letzten Jahres ihr iPhone 4S mit 16GB für 450€ verkauft. Also kriegt er mehr als 550€ würde ich sagen. NP war ja 849€

cortez442 :

speedfreak :
500€ bekommst du dafür Locker.


Gibt leider genug Vollidioten, die solche Mondpreise bezahlen. Für den Preis gibt es schon locker das 5er mit 64GB.


Ja gebraucht und das dürfte dann auch aussehen wie durch den Dreck gezogen oder einen Simlock besitzen. Wenn ich bei ebay gucke wo ein gebrauchtes 4s 64gb für 449€ verkauft wird, zustand Display Top aber Kratzer.
Und ein neues 4s 64gb für 599€, fand ich halt 500€ einen Realistischen preis.
Wenn seins wirklich neu ist und keinen Simlock hat, ok dazu hat er nichts gesagt ich geh einfach davon aus, dürften doch 500€ drin sein.

Simlock hat es leider noch...
Aber trotzdem mit 400 euro wär ich schon echt zufrieden.
Bin mal gespannt ob das was wird.
Trotzdem ein Neugerät hat ja wohl einen Wert von mind. 400.
Hi,

ich weiß nicht, ob das Ganze noch aktuell ist, weil das eBay Angebot gelöscht wurde. Ich finde aber, dass du dich nicht nur mit 400€ abgeben solltest. Neu gehen die Geräte auf Ebay für durchschnittlich 448€ weg (http://bidvoy.net/%22iPhone_4S%22_64GB_schwarz/9355). Also würde ich es entweder auf Kleinanzeigen für 450€ einstellen, oder direkt auf ebay als auktion.

Ich höre mich auch mal bei mir im Bekanntenkreis um, ob jemand eines braucht! Smile
Referenz-URLs