KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Internet Sperre umgehen PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Mein Dad hat wohl die MAC Adresse von meiner PS3 im Speedport Router gesperrt. Wie kann ich die MAC Adresse ändern?

Geht das auch ohne eine Custom Firmware ?

MFG

Gaara4

Die Mac Adresse kannst du wenn nur per CFW ändern.
Soweit ich weiß kann diese nur durch eine CFW geändert werden denn die
Mac Adresse ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters die als eindeutiger Identifikator des Geräts in einem Rechnernetz dient. Und die kann
so einfach nicht Geändert werden.

LG Keybladmaster
Richtig fies sein und den Router resetten. Wenn du die Zugansdaten weist kannst du den Router selber verschlüsseln und selber alles einstellen. Ob das dann deine Eltern gutheißen... fraglich ^^
Ich hafte für nichts XD

Xeomorph :
Richtig fies sein und den Router resetten. Wenn du die Zugansdaten weist kannst du den Router selber verschlüsseln und selber alles einstellen. Ob das dann deine Eltern gutheißen... fraglich ^^
Ich hafte für nichts XD



Und wenn er sie nicht kennt hat er die Arschkarte.

Selbst wenn er die MAC ändert was bringt es ihm? Der Vater sperrt sie in 15 sekunden wieder und die Arbeit war umsonst.

Der Vater wird schon seine Gründe haben wieso er die PS3 sperrt.

Einfach mal mit deinem Vater reden kann helfen.

@Xeomorph
Glaube wen er sie Wüsste wäre sein Zugang schon längst wieder Frei
und wir müssten ihn nicht sagen das man eine CFW braucht, oder Tongue Big Grin

LG Keybladmaster

speedfreak :

Xeomorph :
Richtig fies sein und den Router resetten. Wenn du die Zugansdaten weist kannst du den Router selber verschlüsseln und selber alles einstellen. Ob das dann deine Eltern gutheißen... fraglich ^^
Ich hafte für nichts XD



Und wenn er sie nicht kennt hat er die Arschkarte.

Selbst wenn er die MAC ändert was bringt es ihm? Der Vater sperrt sie in 15 sekunden wieder und die Arbeit war umsonst.

Der Vater wird schon seine Gründe haben wieso er die PS3 sperrt.

Einfach mal mit deinem Vater reden kann helfen.


Jep, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden Smile

Dem brauch man nichtmehr hinzufügen, denn dein Vater hat sicher einen Grund und er wird dir eh nen Strick drehen solltest du dir "selber helfen". Dann kannste dich ja fragen: "Ist es das wert gewesen?"

Big Grin

Bist du zufällig Schüler und bist im Abschlussjahr? Dann wäre das nur logisch ^^


Edit:
Das mit dem Resetten war nur so ein dahergeredeter Gedanke ^^
Arkido such dir einfach eine eigene Mietwohnung und unterschreibe einen Vertrag bei dem Internetprovider deiner Wahl. Wenn du keine eigene Wohnung mit einem eigenen Internetzugang hast, bist du selbst Schuld. So wirst du ein Opfer deines Vaters bleiben..
Hahaha bei manchen Antworten habe ich mich bepisst vor Lachen Big Grin

Ja ne ich kann ja immer noch über WLAN online gehen. Mir ging es nur darum, dass ich wieder ordentlich saugen kann Smile
stimmt... das geht ja auch noch...Lan und W-Lan haben ja immer verschiedene MAC adressen. Ich geh mich schämen XD
Referenz-URLs