KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony Xperia Sola rooten HILFE!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich versuche mein Handy zu rooten. Ich will dieses TUT benutzen doch ich komm bei den 1. Punkt nicht weiter. In meiner App Liste steht nichts von einer app namens: Sichern & Wiederherstellen. Und unter Einstellung finde ich auch nicht: USB-Debugging.

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-android-forum/93188-sony-xperia-sola-root-rooten.html

Hoffe ihr könnt mir helfen oder ein besseres TUT zeigen!
Frage: Wenn ich mein Handy roote, hab ich da noch alle meine Apps, Kontakte und Einstellungen?
Ja, du behältst sämtliche Daten, es wird nichts gelöscht beim alleinigen Rooten. Zudem kann ich dir dieses Tutorial empfehlen, da es doch ein wenig verständlicher in meinen Augen ist: http://www.android-hilfe.de/root-custom-...rials.html

Gruß
Sorcer
Hab's auch mit dem Tutorial von oben gemacht, ist besser. Wenn du fragen zum Sola hast, kannste dich bei mir melden. Smile
Ich hab Android Version - 2.1.7, Build Nummer - 6.0.B.3.184 und Modelnummer MT27i! Welche Anweisung soll ich jetzt folgen: Für 6.1.1.B.10 oder Für 6.1.1.B.54?

Wie kann ich USB-Debugging aktivieren. Bei mir steht kein Einstellungen -> Entwickleroptionen?
Push

Ich jetzt 6.1.1.B.54, doch die Datei in der Anleitung existiert nicht. Kann mir jemand vielleicht die Datei schicken?
Push
Ich hab jetzt Flashtool runtergeladen. Ich hab alle schritte befolgt. Und jetzt macht es nichts mehr.



Und was soll ich jetzt machen?
Wie wäre es, wenn du diese Frage im Android-Forum des Tutorials stellst? Dort kann man dir sicher besser weiterhelfen.
Referenz-URLs