KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Inoffizielle King3 App (Android) - Download!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich liebe die Seite so sehr, ich dachte ich spendiere euch mal eine App (Android) Smile

Sie unterscheidet sich nicht eigentlich fast gar nicht von der Browser-Version aber dafür hat man ein schönes icon mehr im Menü^^

Download (Mediafire)
Ich hab den Titel mal angepasst, damit Leute auch genau wissen was los ist Wink

The Z :
Ich hab den Titel mal angepasst, damit Leute auch genau wissen was los ist Wink


Danke beim Titel hab ich nicht so nachgedacht^^

Im Gegensatz zum Boat Browser ist die App relativ langsam.
Naja, immerhin haben wir eine App. Big Grin

Wir rechnen aber in Zukunft mit einer mobil angepasster Version der Webseite.

pvpwinner :
Naja, immerhin haben wir eine App. Big Grin

Wir rechnen aber in Zukunft mit einer mobil angepasster Version der Webseite.


Und wir warten sehnsüchtig :-D

Darauf warten wir alle seit nem Jahr

Warum kündigt man etwas also an, wenn es danach nichtmal Informationen gibt?
Ne mobile Version von King3 gibts ja schon siehe hier. Aber mit der kann mann sich nicht mal einloggen, also logischerweise auch keine Beiträge verfassen. Aber ich nehms niemanden übel, denn zur Not kann man einfach auf die normale Version zurückgreifen Wink
Und ich verstehe immer noch nicht, warum die Archivansicht immer wieder als "mobile Version" deklariert wird. Das ist keine mobile Version einer Forensoftware sondern einfach nur die vereinfachte Archivansicht.

Cor7eZ :
Darauf warten wir alle seit nem Jahr

Warum kündigt man etwas also an, wenn es danach nichtmal Informationen gibt?


Es gibt Infos darüber das die App eingestellt wurde und an einer Mobilen Seite gearbeitet wird.

Wird eigentlich in jedem Thread sofort gesagt wenn einer nach der App fragt.

Also, die app ist eig. nichts anderes wie ein Browser
deren startseite http://king3.de ist....

Diese Mühe hättest du dir Sparen können Tongue
Aber trz. gute Arbeit

LG Keybladmaster

speedfreak :

Cor7eZ :
Darauf warten wir alle seit nem Jahr

Warum kündigt man etwas also an, wenn es danach nichtmal Informationen gibt?


Es gibt Infos darüber das die App eingestellt wurde und an einer Mobilen Seite gearbeitet wird.

Wird eigentlich in jedem Thread sofort gesagt wenn einer nach der App fragt.


Dann tuts mir Leid! Hab nämlich nichts von mitbekommen

Referenz-URLs