KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Whatsapp+ D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, Hey

Habe bemerkt, dass es bei dem Whatsapp+
nun die Option "Get Whatsapp+ D" gibt aber
was genau für eine .apk ist das?

EDIT :

Habs nun mal Ausprobiert, es ist eine Verbesserte Version von Whatsapp+
Aktuell die Version 3.50 WhatsApp+

LG Keybladmaster

Kann Geschlossen werden!
Das D steht für Donate Version. Darin kann einstellen, dass man anderen gegenüber als offline angezeigt wird.
Weißt du wie das funktioniert? Ich hab eine lebenslange Lizenz, weil ich whatsapp auf IOS gekauft hatte. Muss ich dann für diese Version extra eine Spende machen?

cortez442 :
Weißt du wie das funktioniert? Ich hab eine lebenslange Lizenz, weil ich whatsapp auf IOS gekauft hatte. Muss ich dann für diese Version extra eine Spende machen?


Japp, weil es nicht das offizielle Whatsapp ist, sondern eine Modifikation. Zudem sieht der Dev der Modifikation kein Geld von dem, was du an Whatsapp gezahlt hast Wink

Danke, hab den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen ^^
Eine Spende muss man nicht machen. Konnte die so herunterladen. Oder ich erinnere mich nicht daran gespendet zu haben. Aber wie sollte er aus der App heraus erfahre, ob man gespendet hat? Lässt sich schließlich direkt aus WA+ heraus herunterladen.
Es gibt für die Donate-Version eine extra kleine App, die die Donate-Version triggert. Spenden muss man nicht, hat man diese kleine App jedoch gekauft, so kann man den eigenen Online-Status für andere mittels WhatsApp+ verstecken lassen.
Referenz-URLs