KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 3 Online Probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute Big Grin

ich wollte heute mal BF3 spielen, da ja das Double XP Event am Start ist. Soweit keine Probleme. Aber wenn ich das Game starte, kommt sofort die Meldung:

"Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen."

Ich drücke X um das Fenster zu schließen und bin in einer "Lädt" Endlosschleife!!!!

PS3 Neugestartet: Keine Besserung!
PS3 Lan Kabel entfernt und wieder angeschlossen: Keine Besserung!

Wat kann ich denn da machen?

Edit: Hat sich eben erledigt. Keine Ahnung was war. Werde das ma weiter beobachten.
Server überlastet.
Wird sicher noch mal vorkommen während des wochenendes
EA hat zur Zeit sowieso einige Probleme was das angeht, wenn ich BF3 auf der PS3 starte muss ich zunächst ne Minute warten bis ich endlich mal zu EA connecten kann. Am PC hab ich komischerweise keine Probleme
Referenz-URLs