KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Unterstützung für DC8 patch gesucht^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen, ich suche tatkräftige unterstützung bei dem projekt die Firmware 5.00M33-6 und 5.50Gen-B in Dc8 zu integrieren an sich steht die "resurrection.prx" schon aber er macht probleme beim auslesen der jeweiligen firmware wo genau das problem liegt weis ich leider noch nicht und für mich sieht alles ok aus darum weis ich nicht weiter wo der fehler im detail liegt, also wer wirkliche interesse daran hat mir zu helfen wird den source code und die benötigten daten von mir bekommen aber eins vorweg!

Kein LUA mist bitte damit kommt man hier nicht weiter, das ist dafür nicht zu gebrauchen.

mfg
ehm wenn du mir nochmal genau sagst was du machen wilst binn ich dabei !

wenn duw eist wie man eine IPL inject dann auf jeden

edit:

das mit m33 -6 ist doch leicht oder stelle ich mir da was anderes vor?

Dark_Monkey :
ehm wenn du mir nochmal genau sagst was du machen wilst binn ich dabei !

wenn duw eist wie man eine IPL inject dann auf jeden

edit:

das mit m33 -6 ist doch leicht oder stelle ich mir da was anderes vor?


wenn man das orginal von DA nimmt und nur die 33-6 daten auf den Stick kopiert ist das auch leicht aber bei der version wird noch die Gen-B dabei sein also muß man eine neue resurrection.prx schreiben.

hier mal ein code asuschnitt (wirklich nur ein kleiner ausschnitt^^) da muß der fehler irgendwo liegen -.-

Spoiler: (anzeigen)
oke add mich mal im ICQ 402745935


was ist denn der fehler?
also wenn du noch bis sonntag zeit hast helf i dir.. wenn bis sonntag noch nich gelöst kann i mal drüberschauen..
zur unterstützung: weißt ja das ich meine psp gerne umflashe und dir dten besorge
Referenz-URLs