KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4 ab sofort für 599 EUR auf Amazon vorbestellbar & Platz 1 der Pre-Order Charts
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Beim Online-Riesen Amazon ist die PlayStation 4 ab sofort vorbestellbar. Wer sich die Produktseite ansieht, sollte sich allerdings nicht allzu sehr erschrecken. Denn der Preis ist dort zwar mit 599 EUR angegeben, aber dies ist ein Platzhalter, wie Amazon deutlich zu verstehen gibt.

Aufgrund der Preisgarantie ist aber damit gleichzeitig auch klar, dass die PS4 keinesfalls mehr als 599 EUR kosten wird, womit sie schon mal günstiger sein wird als die PS3 bei ihrer Einführung. Die meisten Experten gehen davon aus, dass der Preis zum Release Ende des Jahres bei 399 EUR liegen wird, ebenso wie jener der Xbox One. Die PS4 konnte übrigens direkt die Spitze der Pre-Order Charts erklimmen, nachdem das Angebot gestern Abend online ging.

Kreis zur Vorbestellung
die werd ich mir erst kaufen, wenn ich meinen brüdern wie versprchen zum geburtstag eine ps3 geschenkt habe. und dann warte ich erstmal gemütlich ab.

alexking :
...Die PS4 konnte übrigens direkt die Spitze der Pre-Order Charts erklimmen...


Zu Recht.

Die Vorbestellungen jetzt zu starten war ein sehr kluger Schachzug von Sony. Gerade in der Zeit, wo die XBox One schlecht dasteht, Microsoft noch nicht weiß welche Informationen man wann rausrücken soll und ein Gerücht das andere jagt. Es scheint so als ob die Marketingabteilung bei der PS4 mal keine Kaffeepausen macht.
Ich hoffe die Unternehmen liefern sich bald eine Preisschlacht die seines gleichen sucht.
Nee, das ist mir immer noch zu hoch. Dann warte ich halts 1-2 Jahre länger bis der Preis auf 399€ gefallen ist. Eine PS4 Konsole inkl. 1 PS4 Spiel = 399€ ist für mich akzeptabler Preis.

Bis dahin kann ich locker weiterhin PS3 zocken.
Liest du überhaupt die News richtig, NicNic? ._.'' Sogar auf Amazon steht, dass der Preis von 599,- nur ein Platzhalter ist und keineswegs mehr kosten wird, aber durchaus weniger, das steht sogar ganz klar schon fest. Meine Güte...
gute news für sony
ich glaub diesmal werden die sich ne goldene nase verdienen Wink

KostenloserPenner

AlcatrazAssassin :

alexking :
...Die PS4 konnte übrigens direkt die Spitze der Pre-Order Charts erklimmen...


Zu Recht.


Weil sie so Gut ist ge? Smile du durftest sie ja schon Ausprobieren...
Und wie ist des mit Amazon zahlt man da als Vorbesteller 599€ oder was?

Ich bin ja echt schon gespannt auf die neue Generation ich hoffe aber echt das nicht zu viel unnötiger schnick schnack eigebaut wird ^^
Bei Amazon zahlt man erst, nachdem die Ware (auch bei Vorbestellungen!) verschickt wurde. Folglich wird bis Weihnachten bzw. Oktober Amazon keinen Cent von deinem Konto abbuchen. Ich gehe immer noch davon aus, dass die PS4 maximal 500 Euro kosten wird, aber 400 Euro ist viel denkbarer.
Bin gespannt, wann die erste Welle an Stornierungen einbrechen wird, nachdem Sony ihre eigenen bösen Pläne verrät. Big Grin
Sowas macht Sony erst später. Per Zwangsupdate.
Na ja, sowas wird es nicht mehr vorkommen. Die PS4 hat doch kein Linux oder anderes Betriebssystem, das durch einen Patch entfernt werden könnte. Da braucht man sich also überhaupt keine Sorgen zu machen. Zwar finde ich das immer noch nicht richtig von Sony, aber es gibt weitaus Schlimmeres.
Wehe es kommt ein Jahr nach dem Release eine Slim-Version raus.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs