KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Borderlands 2 - Tiny Tina's Assault on Dragon Keep vorgestellt + Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Gearbox hat angekündigt, dass mit Tiny Tina's Assault on Dragon Keep ein neuer DLC für Borderlands 2 am 25. Juni 2013 erscheinen wird. Die Erweiterung soll knapp 12 EUR kosten und wird nicht im Season Pass enthalten sein. Dafür bietet sie rund 10h Spielspaß.

Tiny Tina's Assault on Dragon Keep führt euch in eine Welt voller Orks und Drachen, die ihr als Dungeon Master bekämpfen müsst.

alexking :


Die Erweiterung soll knapp 12 EUR kosten und wird nicht im Season Pass enthalten sein. Dafür bietet sie rund 10h Spielspaß.


Die Quelle dazu wäre sehr hilfreich. Da einige andere Seiten schreiben das der DLC im SeasonPass mitenthalten ist.
Meine Quelle: Kotaku

Also die Aussage von Gearbox war eigentlich, dass die Season vorbei ist und man die DLCs, die noch kommen, bezahlen muss. Vielleicht wird man aber einen weiteren Season Pass anbieten. Ich frage mal bei 2K Games nach und ändere die News ggf.
Season pass geht glaub ich bis zum 20.6 oder so. Habs heute nomma im PSN angeguckt. Eine frage
Was krieg ich alles an Stuff mitn Season Pass? Also auch Psycho, Ultimate Vault hunter und die 3 DLCs?

@ Topic:
Hammer geiler Teaser. Das muss gekauft werden xD

TrM :
Season pass geht glaub ich bis zum 20.6 oder so. Habs heute nomma im PSN angeguckt. Eine frage
Was krieg ich alles an Stuff mitn Season Pass? Also auch Psycho, Ultimate Vault hunter und die 3 DLCs?

@ Topic:
Hammer geiler Teaser. Das muss gekauft werden xD


charaktere sind nicht enthalten, nur die story dlcs und das ultimate vault hunter pack

also bisher hab ich überall gelesen dass tiny tinas dlc das letzte des season pass sein soll...wäre jetzt sehr blöd wenn sie das geändert hätten da ich mir den season pass für ds dlc(und die 11 lvl) gekauft hab...
Gearbox meinte, dass die 4 Erweiterungen, sprich 4 Story-DLCs im Season-Pass enthalten sind. Damit ist es auch offensichtlich, dass Assault on Dragon Keep mit enthalten ist.
Dies war von Anfang geplant. Mechromancer und Ultimate VaultHunter wurden dazwischen miteingeworfen.
Wenn Gearbox wieder auf Geld aus ist und meint ihre Pläne kurzfristig ändern zu müssen, haben die für mich verkackt und auf meinen Support, sowie dessen vieler können sie verzichten.
Ja 2K hat mir auch bestätigt, dass der DLC im Season Pass enthalten ist.
Referenz-URLs