KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Last of Us - Naughty Dog bestätigt Season Pass & Singleplayer DLCs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Naughty Dog bestätigte heute, dass es einen Season Pass für The Last of Us geben wird, nachdem einige Händler diesen bereits listeten. Der Season Pass kann ab heute im PSN Store zum Preis von knapp 20 EUR vorbestellt werden. Damit spart man sich rund 30% im Vergleich zum einzelnen Kauf der Inhalte.

Der Season Pass beinhaltet die ersten drei Erweiterungen. Wie diese ausstehen werden, wird man noch bekannt geben. Klar ist aber bereits, dass es neben Inhalten für den Multiplayer, auch Einzelspieler-DLCs geben wird. Der Season Pass beinhaltet außerdem ein 90-minütiges Making-Of des Titels und einen Day One Bonus, der euch in der Kampagne sozusagen mit Perks hilft (größere Kapazität, schnelleres Nachladen und Heilen etc.)

Kreis zur Vorbestellung (Soundtrack + Avatare kostenlos)
wurde schon etwas dazu gesagt ob es in Deutschland geschnitten oder uncut kommt?
Man kann auch die Vollversion des Spieles im PSN-Store vorbestellen. Wink
schade, erst santa monica und jetzt naughty dog. wäre schön, wenn first party games von sowas verschont geblieben wären.

hoffentlich kommt irgendwann eine goty version mit dem dlc auf disc!
Es kommt uncut! http://community.eu.playstation.com/t5/A...9642#M4259

Das ist mal eine gute Nachricht. Aber nicht das nun die ganze EU Version geschnitten ist.

kampfkraut :
wurde schon etwas dazu gesagt ob es in Deutschland geschnitten oder uncut kommt?


IGN bestätige nun Via Facebook das es uncut in den deutschen Handel kommt.

Sephirot3000 :

kampfkraut :
wurde schon etwas dazu gesagt ob es in Deutschland geschnitten oder uncut kommt?


IGN bestätige nun Via Facebook das es uncut in den deutschen Handel kommt.


Hoff mal das es dann nicht so ungeschnitten wie God of War: Ascension rauskommt Wink auf diese Quellen würde ich mich nicht beziehen.

Referenz-URLs