KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kontaktlinsen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hideki :
Ich habe jetzt meine Antwort, und mehr brauche ich nicht. Und wie oben gesagt trage ich sie nicht wirklich aus Spaß.


Könntest du mir bitte ein Beispiel-Bild zeigen von den weißen Kontaktlinsen? Dann könnte ich mir besser vorstellen ob die ablenken oder nicht, denn ein Mädchen das ich kannte hatte mal grüne und bei der gab es da kein Problem.

Nanael-sama :
Lass ihn doch wenn es ihm gefällt, ich bin schonmal mit einer Alienmaske durch die Schule gelaufen und niemanden hat es gestört xD


Erst habe ich gelesen: und niemand hat es gemerkt Big Grin

Und nun zur Frage: Es ist ein medizinisches Produkt, dass du nur mit elterlicher Zustimmung tragen darfst. Darauf könnte dein Lehrer bestehen. Aber weit her ist es mit dem Lehrer auch nicht, wenn er dir als Antwort "Darum" gibt. Stellt sich mir die Frage, wo der zur Hochschule gegangen ist.

Lehrer Du weißt aber, dass diese Kontaktlinsen auf Dauer schädlich sein können. Und das Augenlicht in jungen Jahren, wovon ich mal ausgehe, aufs Spiel zu setzen..... es sei denn es liegt eine medizinische Indikation vor. Na dann mach mal

Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Lock
Seiten: 1 2
Referenz-URLs