KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 2 Stunden Photoshop - meine Ergebnisse !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,

Hab mir heute die Testversion von Photoshop geholt und ein bisschen darum rumgespielt, das ist dabei entstanden. Big Grin

Was meint ihr ?


http://www.imagebanana.com/view/j8lty823/Assassins_Creed.png


Bilder werden mir nicht angezeigt :o

AH, jetzt funktionierts. Um ehrlich zu sein: hast nicht sonderlich viel dran gemachtBig Grin Den Render multipliziert, nebeneinander gestellt und durchsichtig gestellt.. wirkt dadurch irgendwie ziemlich messy
Imagebanana ist Müll.
Da wird kein Bild angezeigt^^

Nimm http://www.abload.de/
Hmm also das mit den Rendern schon, aber ich hab noch das Symbol mit lichteffekten versucht zum leuchten gebracht, und hab altair versucht zum leuchten zu bringen. Big Grin

Und bei dem 2. Hab ich ein bisschen mit den Lichtverhältnissen gespielt und schwarze "Blitze" versucht. Big Grin

http://www.abload.de/img/assassins_creedn8uho.png

http://www.abload.de/img/firstproject5zu1t.png
Um ehrlich zu sein, es ist Müll, aber bei dir muss man etwas anders bewerten, da du dich das erste Mal an so etwas gesetzt hast und ich sogar glaube, dass du es ohne Tutorials gemacht hast. Es sind deine ersten Schritte. Ich kann dich nicht loben, aber auch nicht schlecht machen. Es ist in Ordnung.

Ich würde dir einfach empfehlen, dass du dir ein paar Tutorials durchliest Wink
jab ... tutorials sind wirklich zu empfehlen ... ich hab mich früher immer hier rumgeschlagen -> http://www.psd-tutorials.de/ .... war damals ganz gut ... war aber schon lange nicht mehr drauf ... einfach mal ausprobieren ;P
Das Bild ist für die ersten Schritte doch toll! Ich mein wieviele nehmen sich vor: "Ja ich guck nun 2 Videos auf YT an und mach Sigis lol"... Immerhin zieht ers durch und wenn er mehr Zeit reinsteckt wirds auch besser werden! ^^

Leberwurst :
Das Bild ist für die ersten Schritte doch toll! Ich mein wieviele nehmen sich vor: "Ja ich guck nun 2 Videos auf YT an und mach Sigis lol"... Immerhin zieht ers durch und wenn er mehr Zeit reinsteckt wirds auch besser werden! ^^


man sollte aber nicht mit einem wallpaper beginnen

E// seh das bild nicht

Kiba113 :
man sollte aber nicht mit einem wallpaper beginnen


Wieso nicht? Ist auch nur ne Signatur mit HD Auflösung. Im Prinzip ist es egal wie du lernst mit den Tools umzugehen. Viele Wege führen in Photoshop zum Erfolg, lern "sogar" (Arroganz inbound Wink) ich noch immer wieder

gutster :

Kiba113 :
man sollte aber nicht mit einem wallpaper beginnen


Wieso nicht? Ist auch nur ne Signatur mit HD Auflösung. Im Prinzip ist es egal wie du lernst mit den Tools umzugehen. Viele Wege führen in Photoshop zum Erfolg, lern "sogar" (Arroganz inbound Wink) ich noch immer wieder


ich halte es nicht für klug imo ^^

Referenz-URLs