KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Prey 2 lebt noch - Arkane Studios übernehmen die Entwicklung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie ein Insider von Kotaku berichtet, wurden die Arbeiten an Prey 2 doch noch nicht eingestellt. Stattdessen soll Bethesda aber den Entwickler gewechselt haben. Bisher war das Projekt bei Human Head in Arbeit. Nun wurde der Titel aber von den Arkane Studios übernommen.

Diese konnten im letzten Jahr bereits mit Dishonored glänzen, an dessen Fortsetzung parallel gearbeitet werden soll. Offizielle Infos oder ein Releasezeitraum zum bereits 2011 angekündigten Shooter gibt es aber noch nicht.

der Trailer gefällt mir sehr
jetzt heißt es auf gameplayszenen warten
Referenz-URLs