KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Splinter Cell - neuer Teil für PS4 & Xbox One angeteasert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Bis zum Release von Splinter Cell: Blacklist für die aktuelle Konsolengeneration ist es noch etwas hin (22. August 2013). Doch der Game Director Scott Lee hegt bereits Zukunftspläne und gab in einem Interview zu verstehen, dass man bereits viele konkrete Ideen für eine PS4/Xbox One Fassung habe.

Zum aktuellen Zeitpunkt darf man natürlich noch nichts verraten, aber das Spiel soll laut Lee "in jeder Hinsicht größer und besser werden. Sam Fisher kehrt auf jeden Fall zurück !"
seid chaos theory immer noch ein gutes spiel zwar nicht mehr so fordernt aber gut

roxas950 :
seid chaos theory immer noch ein gutes spiel zwar nicht mehr so fordernt aber gut


Finde das seit Double Agent mehr Action und weniger Stealth eingebracht wurde. Trotzdem immer gute Storykracher das Spiel.

Chabbanese :

roxas950 :
seid chaos theory immer noch ein gutes spiel zwar nicht mehr so fordernt aber gut


Finde das seit Double Agent mehr Action und weniger Stealth eingebracht wurde. Trotzdem immer gute Storykracher das Spiel.


mein ich ja nicht mehr so fordernt sondern mehr action und für die cod kids
alle spiele aufm markt werden immer leichter zu spielen ..

Schade dass die zwei aus den coop missionen ausfallen
Referenz-URLs