KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kampfspiele gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche Kampfspiele für mein Samsung Galaxy S4. Es sollte realistisch sein, also nicht, dass so zwei Aliens gegeneinander antreten, sondern Menschen. Das Spiel sollte eine gute Grafik haben. Real Boxing unterstützt mein Handy nicht. Es kann in der Richtung von Boxen gehen, muss aber nicht.

Danke!
BLOOD & GLORY
SUPER KO BOXING! 2
TNA Wrestling iMPACT!
Rock ‘em Sock ‘em Robots
Beatdown Boxing
Hockey Fight Pro
fpse und Tekken 3
warum wird ral boxing denn auf dem s4 nicht unterstützt?
ich wollte mir auch ran real boxing aufs s3 mini laden und das wird auch nicht unterstützt. wieso ist das so? Oo

kampfkraut :
warum wird ral boxing denn auf dem s4 nicht unterstützt?
ich wollte mir auch ran real boxing aufs s3 mini laden und das wird auch nicht unterstützt. wieso ist das so? Oo


Ich glaube, das Spiel wurde nur für eine bestimmte Prozessorfamilie entwickelt, soweit ich weiß für die NVidia-Chips(Tegra oder so).

Referenz-URLs