KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gamescom 2013 - wer ist dabei?^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,

bald steht die Gamescom an und in diesem Sinne will ich mal fragen:
WER IST DABEI? siesta

Ich und mein Frauchen sind wohl im Persona 4 Cosplay unterwegs x)


Karten schon gekauft und ich freue mich schon tierisch drauf o/
Bin dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei. Alles schon reserviert.

pvpwinner :
Bin dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei. Alles schon reserviert.


Hehe dito, auch das erste Mal. Wollte immer mal hin aber keine Ahnung ...xD Irgendwie ist es dann doch nichts geworden ^^

Anwesend: Mittwoch bis Freitag vorraussichtlich
Bin mit hoher Wahrscheinlichkeit auch das allererste Mal dabei. Fragt sich bei mir noch, ob nun als Pressemensch für ne Website oder normal.
Wenn es mit dem Presseticket klargeht, alle fünf Tage da. Ansonsten alle 4 Tage Tongue
Wenn ich wieder als Austeller reinkomme dann bin ich auch dabei. Wahrscheinlich dann aber auch nur am Pressetag und hoffentlich mit meinem Schatzi Gin-San wie letztes Jahr <3 Big Grin
Ich werde auch da sein. Hoffe nur, dass am Pressetag nicht schon wieder Klausuren anstehen...
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich kommen. Naja mal sehen :3
Habe extra für Gamescom meinen Urlaub verlängert Tongue
Wenn ich auf GC bin und mich wer sieht ... nja, der darf mich zum Glück nicht behalten Tongue

fkrone :
Habe extra für Gamescom meinen Urlaub verlängert Tongue
Wenn ich auf GC bin und mich wer sieht ... nja, der darf mich zum Glück nicht behalten Tongue


Sag uns vorher was du anziehst, damit wir dich nicht mit Zett verwechseln Tongue


@ tr0teK Aber klar doch, räumen wir wieder bei Riot und Valve ab ^^

Gin-San :

fkrone :
Habe extra für Gamescom meinen Urlaub verlängert Tongue
Wenn ich auf GC bin und mich wer sieht ... nja, der darf mich zum Glück nicht behalten Tongue


Sag uns vorher was du anziehst, damit wir dich nicht mit Zett verwechseln Tongue


Wir tragen doch alle diese King3-Shirts wenn ich mich nicht irre.

pvpwinner :
Wir tragen doch alle diese King3-Shirts wenn ich mich nicht irre.


Och menno, ich wollte mein altes pspking Shirt anziehen Big Grin

Wenns gut läuft bin ich auch dabei. Ich würd ja gern am Pressetag reinkommen, hab aber keine Ahnung wie das gehen soll. Hab mal gelesen, dass ein 1-Tages-Ticket über 40€ kostet. War mir dann doch irgendwo zu viel.
Ich versuchs nächstes Jahr^^
Sind die King3 T-Shirts auch so zu haben? Ansonsten kleide ich mich passend zum Avatar XD
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs