KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Spin Tires Kickstarter. - aussergewöhnlich gut
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute, falls der Kickstarter erfolgreich 40.000 pounds bringt, wird ein supertolles Computerspiel fertiggestellt. Eine Offroad-Simulation aus dem Hause ovoo. Eine Techdemo ist schon zu haben, und die hat mich einfach nur vom Hocker gehauen. Also lasst euch darauf ein Smile
Aber seht selbst : http://www.kickstarter.com/projects/358753914/spintires-the-ultimate-off-road-challenge

Falls es verboten ist sowas zu posten und das als Werbung gilt, werd ich den thread natürlich entfernen Smile Ich wollte euch einfach nur von dem tollen game erzählen, da ich hoffe das es realisiert wird Smile



Das gelände ist übrigens verformbar, sowas hab ich in keinem anderen Spiel bisher gesehen Smile
Wow. Als ich Kickstarter las hab ich zuerst an die typischen Vorstellungsvideos in PS2-Grafik gedacht, aber anscheinend ist da bereits die Engine fast fertig, und die Grafik mit Beleuchtung und Texturen ist eher PS3-Niveau. 40.000 Pfund kommen mir aber auch nicht viel vor, anscheinend braucht man das nur noch für ein paar Erweiterungen und Optimierungen. Und ja, der Matsch kommt wirklich realistisch rüber.
push Smile
oh mann leute schauts euch mal an, es lohnt sich sowas von! Smile
Referenz-URLs