KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Also doch: Tales of Remake-Bundle erscheint für die PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nach den anfänglichen Gerüchten um ein Remake-Bundle der beiden Tales of-Spiele "Tales of Symphonia" und "Tales of Symphonia: Dawn of the New World" folgte schnell ein Dementi von Hideo Baba, dem Schöpfer der Reihe. Doch nun wurde ein Video veröffentlicht, was das Erscheinen des Bundles bestätigt.

Tales of Symphonia Chronicles oder aber auch Tales of Symphonia Unisonant Pack, wie es in Japan heißt, enthält beide Symphonia-Titel in überarbeiteter HD-Grafik, exklusive Musikstücke, Outfits und Charaktere. In Japan erscheint das HD-Remake am 10.10.2013 für die PS3. Ob es in den Westen kommt, ist noch nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen.

Ich würd mich riesig drüber freuen wenn wir das hier auch bekommen würden. Ich fand beide Spiele grandios und würde sie mir sofort nochmal kaufen. Aber ich würde mir allgemein wünschen das die noch fehlenden Teile wie Tales of Hearts und Tales of Innosence nach Europa kommen.

Edit: Wie ich gerade lesen durfte kommt der HD Remake wohl 2014 als Tales of Symphonia Chronicles zu uns.
Quelle
Das Remake kommt 2014 auch in den Westen. Smile
Hab grad sowas von Gänsehaut Smile

Tales of Symphonia ist nen super Titel.
Dawn of the new world hab ich auch aber habs bisher wie viele andere Spiele noch nicht angefangen. Daher kann ich darüber nicht urteilen.

Aber allein für Tales of Symphonia lohnt es sich.
Dieses Spiel war der Auslöser dass ich mir ohne ein Wort japanisch zu sprechen alle Tales of Titel für den Ds importiert hab...und ich habs nicht bereut Smile

Wenn nur Geld für die Sammler Box da wäre...
Erst lügt Hideo Baba kürzlich den Fans an und doch längst ist für die PS3 geplant. Der Mann sollte sich schämen.

NicNic :
Erst lügt Hideo Baba kürzlich den Fans an und doch längst ist für die PS3 geplant. Der Mann sollte sich schämen.


Wenn Baba ein Verbot von Bandai Namco bekommt, darüber zu sprechen, dann ist er nicht schuld daran.

Würd mich über ne Vita Version freuen Sad
Wäre echt amok.. ^^

Near :
Würd mich über ne Vita Version freuen Sad
Wäre echt amok.. ^^


Dazu hat sich Baba schon mal geäußert! Er würde bei uns nur dann Tales of Innocence R und Hearts R veröffentlichen, wenn die PS Vita VKZ besser werden. Zurzeit sind die VKZ nicht gerade berauschend.

Ja ich weiß, aber is doch trotzdem mies. Wenn solche games da wären, wären die Verkäufe besser...
Aber egal, wird dann für die lady gekauft ^^
Dann wisst ihr ja was zu tun ist Smile
Kauft alle fleißig ToS/ToSDotNW(XD) und ToX wenns raus ist und dann können wir uns auch auf ToI und ToH freuen


Die Tales Reihe gehört leider auch zu den Spielen die (meiner Meinung nach) nicht ihre verdiente Aufmerksamkeit erhalten...naja immerhin reichts noch aus damit die Reihe existent blebt.
Das sowieso Wink
Das sind meine Lieblings Reihe von rpg's Big Grin
Referenz-URLs