KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Last of Us: Bester Titel dieser Generation?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das Releasedatum des Endzeit-Abenteuers The Last of Us rückt mit großen Schritten näher. Ab dem 14. Juni dürfen sich Spieler in die virtuellen Welten stürzen.

Und obwohl dieser Termin noch knappe zwei Wochen entfernt liegt, hat das Filmmagazin Empire bereits einen ersten Test veröffentlicht, in dem der Titel förmlich in den Himmel gelobt wird, die Höchstwertung (5 von 5 erreichbaren Punkten) wurde vergeben.
In diesem Test heißt es, dass The Last of Us möglicherweise das beste Spiel der gesamten momentanen Konsolengeneration darstelle, eine Art Cititzen Kane (Film, der mittlerweile als einer der Klassiker der Kinogeschichte angesehen wird) also. Zudem sei der Titel das beste Spiel, das der Entwickler Naughty Dog bisher umgesetzt habe.
Der Test wurde mittlerweile allerdings wieder entfernt.

Das sind selbstverständlich gewagte Aussagen, immerhin erwartet man im Jahr 2013 noch einige Top-Titel, auch für die jetzige Generation. Ob das Spiel den Erwartungen gerecht wird, wird schon bald zeigen.

X Quelle
GTA f**kt alles , egal was kommt siesta
The Last of Us sieht echt cool aus, aber es gibt niemand , der seine PS3 gg. meine Xbox tauscht und nochne Konsole will ich mir nicht kaufen ... dann wird halt das LP "durchgezockt" Big Grin
Vielleicht grafisch aber nicht generell.

Bugiemann :
Vielleicht grafisch aber nicht generell.


Wenn du GTA meinst , eben generell alles ... Jedes GTA stellt alles was die Videospielindustrie in den letzten 20 Jahren Produziert hat weit in den Schatten und das nächste GTA macht das selbe. Das ist unumstrittener fakt und nicht anzweifelbar siesta
Ich glaube, du meinst die News ... je nach dem wie das Gameplay ist , könnte es schon wirklich sehr sehr gut werden ... Gute Atmo, Interesante story , lässige Steuerung und tada du hast das Perfekte Spiel ... scheinbar hat's besagten Redaktueren sehr gefallen

TechnoKuchen :

Bugiemann :
Vielleicht grafisch aber nicht generell.


Wenn du GTA meinst , eben generell alles ... Jedes GTA stellt alles was die Videospielindustrie in den letzten 20 Jahren Produziert hat weit in den Schatten und das nächste GTA macht das selbe. Das ist unumstrittener fakt und nicht anzweifelbar siesta
Ich glaube, du meinst die News ... je nach dem wie das Gameplay ist , könnte es schon wirklich sehr sehr gut werden ... Gute Atmo, Interesante story , lässige Steuerung und tada du hast das Perfekte Spiel ... scheinbar hat's besagten Redaktueren sehr gefallen


Dann hast du die letzten 16 Jahre nichts Anderes gespielt.

Nein, ich bin einfach nen GTA Fanatiker
The Last of Us wird warscheinlich sowieso sehr Geil , weil ich Realistische Zombieshooter mag, aber GTA bleibt einfach besser xD
Bleiben wir beim Thema ! Tongue
Ich meinte die News und damit The Last of Us. Ich steh auch voll hinter GTA V! Wink

TechnoKuchen :

Bugiemann :
Vielleicht grafisch aber nicht generell.


Wenn du GTA meinst , eben generell alles ... Jedes GTA stellt alles was die Videospielindustrie in den letzten 20 Jahren Produziert hat weit in den Schatten und das nächste GTA macht das selbe. Das ist unumstrittener fakt und nicht anzweifelbar siesta
Ich glaube, du meinst die News ... je nach dem wie das Gameplay ist , könnte es schon wirklich sehr sehr gut werden ... Gute Atmo, Interesante story , lässige Steuerung und tada du hast das Perfekte Spiel ... scheinbar hat's besagten Redaktueren sehr gefallen


Klar ist GTA gut aber es ist total overhyped.... Wenn man genau drüber nachdenkt ist es doch im jeden Spiel das gleiche was man macht. Gangster - Autos. Klar macht es die Serie aus aber im ganzen irgendwann sehr fad. Und zu sagen das es fakt ist das GTA alles in den Schatten stellt ist schon sehr dreist. Es ist eine frage des Geschmacks was wer besser findet aber mal ehrlich, es gibt viele Spiele die einfach besser abgeschnitten haben. GTA ist halt von den ganzen jugendlichen Möchtegern-Gangstern overhyped. Es ist ein gutes Spiel aber definitiv nicht das beste. Mir fallen da direkt ein paar SNES Klassiker ein die besseres Storytelling haben als ein GTA...

wenn man gta und skyrim vergleichen würde... hat gta 0 chance..
man kann zwar seine pferde nicht tunen, aber so gesehen hat es viel mehr features
um das spiel wird so sehr gehypt. Da denk ich mal das es evtl nur ein abklatsch von I am Alive deswegen hab ich nicht so große hoffnung in das spiel^^

Justin20020 :
um das spiel wird so sehr gehypt. Da denk ich mal das es evtl nur ein abklatsch von I am Alive deswegen hab ich nicht so große hoffnung in das spiel^^


Du hörst dich an wie tim von altf4games Big Grin

Es wird auf jeden Fall ein Top-Titel, wie gut der dann tatsächlich wird sehen wir bald Wink
Ich dachte Bester Titel 2013 wäre neue Tomb Raider. So hat man auch vermarktet.
Also ich steh dem auch eher skeptisch gegenüber und würde einfach mal abwarten was die Spielerschaft am Ende sagt. Mein Fall ist es auf jedenfall nicht und damit auch, zumindest für mich, definitiv nicht bestes Spiel dieser Konsolengeneration.
Referenz-URLs