KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA V - inoffizielle Map aufgetaucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In den letzten Tagen veröffentlichte Rockstar immer wieder Ausschnitte der Map von Grand Theft Auto V. Ein fleißiger Grafiker hat die Puzzleteile zusammengesetzt und daraus die komplette Map gebildet. Diese sieht merklich anders aus als die Map aus GTA San Andreas. Die Stadt Los Santos macht dabei nur rund 1/4 der kompletten Spielwelt aus. Es gibt offenbar sehr viele ländliche Gebiete.

Zwar ist die Karte noch nicht offiziell bestätigt worden, aber hier wird man sich wohl in Los Santos und Umgebung austoben dürfen:

Find ich gut dass da mehr offenes Land ist. Da kann man viel scheiße bauen.
Bitte ändere den Titel mal in [GTAV - Fan erstellt mögliche Weltkarte]

Denn es ist nicht die komplette Map (jedenfalls gibt es bis dato keine Beweise dafür) und es ist von einem Fan gemacht, das sollte kenntlich gemacht werden.

Hab keine Lust ständig freudig in nen Thread zu hüpfen um dann mitzubekommen das es nix Offizielles ist.

Kurzer Edit: mit Photoshop und bissle Zooming+Kontrastverstänrkung auch schon die 1. 10 Fehler entdeckt. Wonach dies 100%ig nicht mal annähernd die richtige Größe hat.

aBrokenPixel

"offiziell" ist der teil mal:
Entweder liegt es am Bild oder die Stadt sieht wirklich etwas klein aus.

Flik :
Entweder liegt es am Bild oder die Stadt sieht wirklich etwas klein aus.


Finde ich aber auch merklich etwas zu klein geraten

The_xbox es ist keine optische Täuschung, die Stadt ist tatsächlich kleiner als Liberty City aus GTA IV. R* tanzt uns mal wieder auf der Nase herum..
Ich finde es wahrscheinlicher, dass die Karte oben nicht richtig ist. Diese Karte ist ja nur von irgendeinem Grafiker gemacht worden. Bis wir die Map in ihrer vollen Pracht sehen dürfen, werden noch ca. 3 1/2 Monate vergehen.

The_xbox :

Flik :
Entweder liegt es am Bild oder die Stadt sieht wirklich etwas klein aus.


Finde ich aber auch merklich etwas zu klein geraten


Weil die Karte auch unvollständig ist, wenn man genau hinschaut dann ist der nördliche Teil auf einer Hälfte etwas abgeschnitten ..

Flik :
Ich finde es wahrscheinlicher, dass die Karte oben nicht richtig ist. Diese Karte ist ja nur von irgendeinem Grafiker gemacht worden. Bis wir die Map in ihrer vollen Pracht sehen dürfen, werden noch ca. 3 1/2 Monate vergehen.


Nirgends steht, dass die Karte richtig ist. Außerdem steht in der News, dass sie nicht offiziell bestätigt worden ist.

Zitat:
Bis wir die Map in ihrer vollen Pracht sehen dürfen, werden noch ca. 3 1/2 Monate vergehen.


^^Was hast du heute Morgen bloß geschluckt? 3 1/2 Monate aber sonst geht es dir noch gut?Tongue Träum weiter..

Auch wenn die Map höchstwahrscheinlich nicht so aussehen wird, ist doch trotzdem davon auszugehen, dass es diesmal viele ländliche Gegenden geben wird. Find ich persönlich super, da es das ist, was ich in GTA IV am meisten vermisst habe und an San Andreas super finde, da man auch mal aus der Stadt herauskommt.

GTA-Mod :

Zitat:
Bis wir die Map in ihrer vollen Pracht sehen dürfen, werden noch ca. 3 1/2 Monate vergehen.


^^Was hast du heute Morgen bloß geschluckt? 3 1/2 Monate aber sonst geht es dir noch gut?Tongue Träum weiter..


Es dauert noch ca. 3 1/2 Monate, bis GTA 5 am 17. September erscheint. Es kann natürlich sein, dass es vorher weitere Leaks gibt, aber ansonsten ist in 3 1/2 Monaten release.

Die Map ist 100% Fake! Die linke Insel unten ist ein Wunschdenken vieler Fans und deshalb ist es einfach nicht die echte Map.Wink
aBrokenPixel hat ja auch schon den offiziell bestätigten Teil gepostet. Im Grunde nur ein Teil der Stadt. Der Rest wurde vom Grafiker "frei" erfunden. Man sieht ja auch in den kleinen Städten, dass die Straßen etwas abgeschnitten sind etc.. Auch von der großen Stadt fehlt einfach mal ein Teil. Kann man ja sehr gut sehen.

aBrokenPixel :
"offiziell" ist der teil mal:


Auch das kann keine offizielle map sein, oder jedenfalls keiner korrekte.

man siehe sich den teil genau in der mitte an. mehr muss ich nicht sagen, der vertikale schnitt passt dort nicht hin.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs