KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DICE: Battlefield Bad Company 3 ist nicht in Entwicklung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem es zuletzt viele Gerüchte bezüglich eines dritten Teils der Bad Company Unterserie von Battlefield gab, wurden diese heute von DICE ausgeräumt. So gab man via Twitter bekannt, dass sich Bad Company 3 definitiv nicht in Entwicklung befindet und man sich voll auf Battlefield 4 konzentriert.

Zuletzt hatte EA angedeutet, dass man der Battlefield Reihe einen jährlichen Ableger spendieren möchte. Da bisherige Teile aber rund 2-3 Jahre Entwicklungszeit benötigt haben, wird man wohl nicht vor 2015 mit einem BC3 rechnen dürfen.
Ich fand BC1 recht gut und BC2 zum Kotzen. Nie zuvor ist mir das Schlauchleveldesign so ins Auge gesprungen wie in BC2.
Oh man Sad

Oeli :
ch fand BC1 recht gut und BC2 zum Kotzen. Nie zuvor ist mir das Schlauchleveldesign so ins Auge gesprungen wie in BC2.


Bad Company 2 und eine schlechte Kampagne? Sorry, aber das passt garnicht in einen Satz.

Und du solltest deinen (Ich nenn ihn jetzt mal Geschmack) für gute Kampagnen mal echt hinterfragen^^

go-boy :

Oeli :
ch fand BC1 recht gut und BC2 zum Kotzen. Nie zuvor ist mir das Schlauchleveldesign so ins Auge gesprungen wie in BC2.


Bad Company 2 und eine schlechte Kampagne? Sorry, aber das passt garnicht in einen Satz.

Und du solltest deinen (Ich nenn ihn jetzt mal Geschmack) für gute Kampagnen mal echt hinterfragen^^


Ich hab ja nicht die Kampagne an sich kritisiert sondern das Leveldesign. Nur weil mein Geschmack nicht mit deinem Übereinstimmt ist er genauso vorhanden und genauso viel wert wie deiner. Denk mal nach bevor du hier rumpöbelst.

Also ich fand Bad Company 2 einfach nur genial.
Comedy und Action zugleich Wink
bc2 ist besser als bf3... man kann sich zwar nicht hinlegen aber dafür sehen recons nicht aus wie ninjas und haben noch c4...
Referenz-URLs