KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ARAIG: Spüre einen Treffer am eigenen Körper
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Mit Realismus wird gerne bei modernen Shootern geworben. Authentische Gefechte und realistische Atmosphäre müssen laut einigen Werbekampangen in einem Shooter vorhanden sein.

Das Projekt ARAIG bringt allerdings eine ganz andere Art von Realismus ins Spiel. Dank einem Ektoskelett in Form einer Jacke sollen Spieler ein Feedback bekommen, wo man zum Beispiel in einem Shooter getroffen wurde. Man spürt also den Einschlag sämtlicher Kugeln im Oberkörper. Außerdem sollen 6 kleine Lautsprecher und ein kleiner Subwoofer im Rücken verbaut werden.

Das Projekt wird derzeit über eine Kickstarter-Kampange finanziert, gesammelt werden sollen insgesamt 900.000 Dollar. Wer eine Spende von mindestens 299 Dollar abgibt soll sogar eine der Jacke erhalten.


Nice sieht geil aus *_*
Und gutster jetzt mal im ernst deine Bilder werden erotischer Big Grin
Da starr ich immer ne Minute drauf TonguePP
Nächster schritt: Sword Art Online
Würde schon gern CoD Spielern Schmerzen zufügen. Spaß find das Ding unglaublich unnötig. Das wird viel zu teuer und es wird kein Entwickler die Funktionen miteinbauen.
Und man wird dann nur noch gegen den Oberkörper schießen und dann hat man mit dem Teil verkackt...
Was tun bei einer Splittergranate?

Pspps3freak :
Nice sieht geil aus *_*
Und gutster jetzt mal im ernst deine Bilder werden erotischer Big Grin
Da starr ich immer ne Minute drauf TonguePP


Das sind gutster's Freundinen TonguePP Big Grin

B2T: Meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen. Höchstens für Simulatoren.

Ähm, und warum genau möchte man es fühlen, wenn man erschossen wird? Ich mein, das tut doch weh und so ...

Gin-San :
Ähm, und warum genau möchte man es fühlen, wenn man erschossen wird? Ich mein, das tut doch weh und so ...


Also ich würde ja mal gerne spüren wenn ich in Battlefield mit nem Jet mit grob 315 Meilen in ne Latterne krache Big Grin

Lustig wäre es, wenn es auch für Beine geben würde Big Grin
Dann hätte ich ein Primär ziel TonguePP
also ich finde das ding geil..
kombiniert das mit der oculus rift und ihr seit, wortwörtlich, im spiel..
aber für "pro-gamer" ist das ding sinnlos, des wird dann ja nie aktiviert haha
oder stellt euch vor ihr spielt einen horror titel und werdet aufeinmal von hinten angefallen hahahaha ich würde so abkacken..
die sollten windeln mitliefern Big Grin

Pspps3freak :
Lustig wäre es, wenn es auch für Beine geben würde Big Grin
Dann hätte ich ein Primär ziel TonguePP


Dann rennen alle nur noch als Sniper rumBig Grin

Ich seh schon bildlich vor mir wie sich die RTL Redakteure gegenseitig zerfleischen wenn die das mitkriegen xD
Nicht zu vergessen wenn man überfahren wird Big Grin
anscheinend ist kickstarter eine goldgrube..
Referenz-URLs