KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Red Dead Redemption - erster Trailer zum Fanfilm veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem Fans des Open-World-Spiels Red Dead Redemption erst kürzlich einen Fanfilm zu dem Game angekündigt hatten, stellte man heute einen ersten Trailer des Projekts online.

Bei den Aufnahmen des Films hat man anscheinend bewusst auf eine Machart gesetzt, die man im Fachjargon auch als B-Movie bezeichnet. Der Trailer wartet mit billigen Dialogen, zu viel Kunstblut sowie einem wirklich, wirklich hartem Protagonisten auf. Die trashige Aufmachung des Streifens ist anscheinend gewollt und durchaus lustig anzusehen.


Einen konkreten Erscheinungstermin für den Film nannte man bisher noch nicht, man ließ lediglich durchblicken, dass man das Fanprojekt noch in diesem Monat in voller Länge genießen könne.

X Quelle
Cool ^^
hab mir das game gestern geholt... das is ja mal der oberhammer... hätte ich nicht gedacht xD naja rockstar games kennt sich ja gut mit sowas aus xD...
hoffe schon auf nen 3. teil für xbox one/ps4
den trailer finde ich nicht gut...
Referenz-URLs