KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Last of Us - geleaktes Video zeigt den Multiplayer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Einige Journalisten haben bereits die Vollversion von The Last of Us zum rechtzeitigen Review in der Redaktion liegen. Eigentlich liegt auf der Berichterstattung ein Embargo, aber nun tauchte ein VIdeo auf, welches den Multiplayer des Titels zeigt.

Naughty Dog hatte sich bisher zum Mehrspieler sehr bedeckt gehalten und weder Infos noch Bilder herausgegeben. Bekannt ist aber bereits, dass man sich einer von zwei Fraktionen der Überlebenden anschließt und dann in Vierer-Teams gegeneinander kämpft. Aös Modi stehen Supply Raid und Survivor zur Verfügung.


Kreis zur Vorbestellung
viel besser als cod mit ihren op killstreaks.
Lol wie viel stecken die ein xD
Ich hab was von dem besten Multiplayer gehört doch das ist doch nichts besonderes! WTF
Hm sieht für mich aus wie der Multiplayer von Uncharted. Klar is ja auch von Naughty Dog aber somit ist das halt auch nix besonderes.
Referenz-URLs