KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dead or Alive 5 Ultimate erscheint kostenlos im September 2013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie Namco Bandai bekannt gab, wird das Beat 'em Up Dead or Alive 5 Ultimate am 3. September 2013 kostenlos im PSN Store erscheinen. Es handelt sich dabei jedoch um eine in der Anzahl der Kämpfer reduzierte Version für die PS3. Eine PS Vita Fassung wurde noch nicht bestätigt.

So könnt ihr selbst nur aus diesen vier Core Fightern auswählen: Kasumi, Ayane, Ryu Hayabusa, Hayate - alle anderen Charaktere sind aber als Gegner im Spiel. Auch sämtliche Stages, Kostüme und alle Modi (bis auf die Story) stehen euch zur Verfügung. Außerdem wird es auch möglich sein den Online-Modus in vollem Umfang und mit allen Versionen des Spiels nutzen zu können.
Ziehmlich geil Hauptsache paar Weiber kostenlos ^^
Yeah Ryu Smile
Mehr braucht man doch garnicht xD
Hoffentlich kommt es auch für die Vita
Ja steht doch da

Doktor_Robotnik

boardman14 :
Ja steht doch da


Da steht PS Vita Fassung wurde noch nicht bestätigt!

Die sollte lieber die DLCs kostenlos machen anstatt ein Rohling vom einem Spiel rauszubringen für das man sich alle Extras im PSN kaufen muss.

wenns für die vita nicht kommt krieg ich die krise

Nathan Drake :
wenns für die vita nicht kommt krieg ich die krise


Dann vergiss die Demo hier und kauf dir die erweiterte Vollversion Dead or Alive 5 Plus

Referenz-URLs