KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sky - Ab Juli auf "Entertain" verfügbar!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ab Anfang Juli können Alle Kunden des IPTV-Angebots "Entertain" der Deuschen Tellekom sämtliche Programme des Bezahlsenders "Sky" empfangen. Das Paket verlangt einen zusätzlichen Preis von 12,90€ im Monat und stellt einen über 230 Sender (davon mehr als 60 in HD) zur verfügung.

Ich als riesen Fußall-Fan frage: Lohnt es sich trotz der ganzen negativ-Schlagzeilen noch zur Tellekom zu wechseln?

Ich hab zur Zeit Vodafone als Anbieter, aber von denen will ich einfach nur weg.
Also durch die Telekom ist bei der selben Leitung mein Internet schneller geworden, es kamen auf mehr kbit/s laut Router an.

Und da die Telekom mit der Drosselung eh erst 2016 anfängt, kannste ruhig noch für 2 Jahre zur Telekom.
Also ich bin echt zufrieden, jedoch würde ich mir mehr als 16000kbit/s wünschen :/
Referenz-URLs