KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Movie2k.to down - Piratenpartei
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
EDIT: Oh ich sehe grade das sie doch nicht Schuld sind hätte wohl den Text nicht überfliegen sollen, es wird wieso auch immer auf ihre Domain geleitet.

Hey Leute Big Grin,

hab grade war interessantes im Fernsehen gesehen und dann gleich mal mich selber überzeugen wollen. Und zwar ist die Piratepartei dafür verantwortlich das Movie2k.to down ist.

http://movie2k.to/

Falls ihr auf den Link klickt erscheint ein Text von ihnen. Ich wollts nur mal sagen. Eigentlich wollte ichs in einen alten Thread schreiben hab diesen aber nicht finden können nur welche von vor 2 jahren und bevor alle mit Leichenschänder kommen x3.

EDIT: Oh ich sehe grade das sie doch nicht Schuld sind hätte wohl den Text nicht überfliegen sollen, es wird wieso auch immer auf ihre Domain geleitet.
Die sind jetzt unter neuer Domain erreichbar, tausch die 2 für eine 4 aus und schon bist du wieder drauf.
was man abe rnciht tun sollte. Die seite ist ne virenschleuder

Sigma-Draconis :
was man abe rnciht tun sollte. Die seite ist ne virenschleuder


-> http://www.chip.de/news/Movie4k-Virus-Neues-Stream-Portal-verteilt-Malware_62337699.html

Perox :

Sigma-Draconis :
was man abe rnciht tun sollte. Die seite ist ne virenschleuder


-> http://www.chip.de/news/Movie4k-Virus-Neues-Stream-Portal-verteilt-Malware_62337699.html


Zum glück habe ich Avast und Google Chrome. ^^

ich war nun ne lange zeit auf movie4k. Kein Virus oder sonst was. Hab Firefox als browser und Eset Smart Security 6 als Internet Security. Hab auch schon mein System auf Herz und Nieren gecheckt. Keine Datei mit dem Namen iehighutil.exe.
Falls ihn einer von euch hat, hier um Rat suchen:
http://www.chip.de/news/Movie4k-Virus-Neues-Stream-Portal-verteilt-Malware_62337699.html
Da scheint der movie2k Betreiber wohl Piraten Anhänger zu sein.
Noch falscher hättest du den Thread gar nicht eröffnen könne. Es wird wohl so aussehen, das die movie4k-Server nun bei der Piratenpartei "unterm Dach" sind, da dort NIEMAND etwas sitll legen kann, weil Parteidingens..

Hatten die damals auch schon mit den Servern von thepiratebay.org gemacht, sowie wikileaks.

Also bitte anständig informieren, bevor du eine Partei verunglimpfst die derart für Informationsfreiheit eintritt.

Die weiterleitung von 2k auf die Hp von der Partei selbst, wird lediglich eine Art dankeschön seitens der 4k-Betreiber sein.

Jamaican :
Noch falscher hättest du den Thread gar nicht eröffnen könne. Es wird wohl so aussehen, das die movie4k-Server nun bei der Piratenpartei "unterm Dach" sind, da dort NIEMAND etwas sitll legen kann, weil Parteidingens..

Hatten die damals auch schon mit den Servern von thepiratebay.org gemacht, sowie wikileaks.

Also bitte anständig informieren, bevor du eine Partei verunglimpfst die derart für Informationsfreiheit eintritt.

Die weiterleitung von 2k auf die Hp von der Partei selbst, wird lediglich eine Art dankeschön seitens der 4k-Betreiber sein.


Hast du den Fettgedruckte EDIT verpasst? Ich sagte das ich mich geirrt habe, Mr. Holmes.

Ganz im ernst ich bin immer noch der Meinung, dass die Piraten die politische Bildung eines Steins haben...

Eure Meinung dazu?

KaptainBio :
Ganz im ernst ich bin immer noch der Meinung, dass die Piraten die politische Bildung eines Steins haben...

Eure Meinung dazu?


Kann sein...
Aber die anderen Parteien sind nicht besser. Hier ist der IQ wenigstens hoch genug die Welt halbwegs Realistich zu sehen...

notepass :

KaptainBio :
Ganz im ernst ich bin immer noch der Meinung, dass die Piraten die politische Bildung eines Steins haben...

Eure Meinung dazu?


Kann sein...
Aber die anderen Parteien sind nicht besser. Hier ist der IQ wenigstens hoch genug die Welt halbwegs Realistich zu sehen...


Sorry, aber realitätsferner als die Piratenpartei kann man nicht sein. Die wollen ernsthaft das Wahlalter auf 12 Jahre runtersetzen. So eine Partei kann doch keiner ernst nehmen.

xAlexboyx :

notepass :

KaptainBio :
Ganz im ernst ich bin immer noch der Meinung, dass die Piraten die politische Bildung eines Steins haben...

Eure Meinung dazu?


Kann sein...
Aber die anderen Parteien sind nicht besser. Hier ist der IQ wenigstens hoch genug die Welt halbwegs Realistich zu sehen...


Sorry, aber realitätsferner als die Piratenpartei kann man nicht sein. Die wollen ernsthaft das Wahlalter auf 12 Jahre runtersetzen. So eine Partei kann doch keiner ernst nehmen.


Realitätsferner als die Piratenpartei kann man nicht sein? Ich erinnere dich an folgendes Zitat:

"Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion distanziert sich von der Entscheidung der unabhängigen Jury, in der Kategorie 'Bestes Deutsches Spiel' ein so genanntes Killerspiel zu nominieren. Wir halten diese Nominierung für unvertretbar", erklärte der medienpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Wolfgang Börnsen.

So eine Partei kann man doch nicht ernst nehmen. Wenigstens versuchen sie die Interessen der jüngeren Generation durchzusetzen.

Ich glaube die Nominierung des Spiel des Jahres ist das geringste Problem der Regierung. Die Piraten wollen doch tatsächlich das Künstler von Spenden leben ^^

NeverCheat :
Ich glaube die Nominierung des Spiel des Jahres ist das geringste Problem der Regierung. Die Piraten wollen doch tatsächlich das Künstler von Spenden leben ^^


Du meinst wohl das eine CD zu kaufen kein muss mehr sein soll. Sondern ein "wenn der Künstler gut ist bekommt er Geld wenn nicht dann nicht." Und nicht "Ich weiß nicht welche Songs da drauf sind und ob sie gut sind" -Prinzip

Seiten: 1 2
Referenz-URLs