KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neues Handy [Erledigt]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich habe folgende Frage. Da ich mich nicht wirklich mit Handys beschäftige wollte ich euch Fragen, ob ihr mir ein Handy empfehlen könnt.
Das Handy an sich soll nicht teurer als 200€ sein (Notfalls kann es auch 250 sein). Das Handy sollte möglichst gute Bilder schießen können und auch eine menge Apps zur Verfügung gestellt haben. Marke des Handys ist mir eigentlich auch egal O: brauche es nur fürs Telefonieren, Fotos Schießen und Whats app.
Mein Favorit :
Googel Nexus 4

Sony Ericsson´s :
Sony Ericsson U
Sony Ericsson P
Sony Ericsson S

Bei den kannst du mal Schauen ob was dabei ist.
Sind so die Gängigsten und beliebtesten Handy´s.

LG Keybladmaster
Danke für das Angebot KaptainBio, aber habe mich jetzt doch für das Sony Ericsson S entschieden Smile
Danke nochmal euch beiden!
Ok viel Spaß damit Wink
Mein Favorit ist:
Googel Nexus 4
Wieso postet ihr Sony Ericsson???
Das heißt doch schon seit Ewiogkeiten nur noch Sony.

Ich hab mir vor 2 Monaten das Sony Xperia T gekauft...war 170 € und ist auch im Vergleich mit anderen Smartphones nicht schlecht. Sogar besser als IPhone 5 (Kamera usw). Leider ist es aber derzeit kaputt weil absolut nix mehr an geht.
Mit dem Telefon bin ich sehr zufrieden und ich hoffe, dass der technische Fehler nicht wieder auftritt. Hatte sicher nur Pech.
Auf Wunsch geschlossen.
Referenz-URLs