KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FIFA - EA sichert sich Rechte an Domains zu „FIFA Worlds“
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Alle Jahre wieder kommt nicht etwa das Christuskind, sondern ein neuer FIFA-Teil:nachdem uns Publisher Electronic Arts kürzlich einen neuen Ableger des beliebten FIFA-Franchises versprochen und uns mit Screenshots und einem Gameplay-Trailer beglückt hat, haben wir euch nun erneut etwas Neues zu berichten.
EA hat sich die Rechte an Domains gesichert, die von einem Projekt namens „FIFA Worlds“ zeugen. eafifaworlds.com, easportfifaworlds.com und easportfifaworld.com hat man sich gekrallt, um was es sich bei dem rätselhaften Namen handeln könnte, ist unklar. Möglicherweise verbirgt sich dahinter ein Feature, das dann beim neuen FIFA-Ableger, FIFA 14 vertreten sein wird.
FIFA 14 wird in der kommenden Woche auf der E3 in Los Angeles enthüllt. Vielleicht kommt dann auch Licht ins Dunkel von „FIFA Worlds“.

FIFA 14 wird nicht, wie der Name vermuten lassen könnte, 2014 erscheinen. Stattdessen werden die Xbox 360, die PlayStation 3 und der PC bereits am 26. September diesen Jahres mit der Fußballsimulation versorgt. Ein Termin für die Next-Gen-Konsolen wurde bisher noch nicht verraten.

X Quelle
ich glaub es wird ein Free to Play spiel sein, wie Battlefield play4free!!

was nicht schlecht ist

lustigatoYAK :
ich glaub es wird ein Free to Play spiel sein, wie Battlefield play4free!!

was nicht schlecht ist


EA und Free2play? Wenn bei den Geiern mal was "Free2Play" sein soll, ist es bestenfalls ein 08/15 Game was eigentlich mehr Pay2Win als Free2Play ist..
*hust*Mikrotransaktionen*hust*

Referenz-URLs