KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: E3 Gerüchteküche: Das erwartet uns heute Nacht auf der Sony Konferenz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Heute Nacht um 03:00 Uhr deutscher Zeit startet die große E3 Pressekonferenz von Sony. Natürlich könnt ihr bei uns das komplette Event (ca. 90 min.) im Livestream verfolgen. Um euch die letzten Stunden bis zur Konferenz zu vertreiben, haben wir für euch zusammengetragen, was Sony Gerüchten zu Folge zeigen wird. Zu jedem Gerücht geben wir eine Wahrscheinlichkeit ab:


  • Enthüllung des PS4 Designs - 95%
  • Bekanntgabe von Preis & Releasedatum der PS4 - 90%
  • Neues Spiel von Sony Santa Monica - 100% (Bestätigt)
  • Gameplay-Demo zum PS4-Shooter Destiny - 100% (Bestätigt)
  • LittleBigPlanet 3 Ankündigung - 85%
  • Zwei PS4 Modelle mit unterschiedlicher Festplatte zum Launch - 80%
  • The Last Guardian Vorstellung für PS3 - 80%
  • Gameplay-Demo zum PS4 Horror-Titel Daylight - 70%
  • Exklusives Final Fantasy für PS4 - 60%
  • Exklusives Resident Evil für PS Vita - 60%
  • GTA V Ankündigung für PS4 - 50%
  • Dragon's Dogma 2 exklusiv für PS4 - 50%
  • Ankündigung des Starttermins von Gaikai - 50%
  • Kostenpflichtiger PlayStation World Premium Dienst - 40%
  • Neues PS Vita Modell (Slim) - 30%
  • Offizielle Preissenkung der PS Vita auf 150 EUR - 30%

X zum Livestream

alexking :
  • Enthüllung des PS4 Designs - 95%

Sollte eigentlich 100% sein, da Sony das schon offiziell bestätigt hat.

Ich glaub nicht das jetzt schon die Vita als Slim Model kommt.

Oeli :
Ich glaub nicht das jetzt schon die Vita als Slim Model kommt.


Wäre auch extremer Schwachsinn mit so wenigen guten Spielen.

Ich glaube nicht an GTA V für die Neyt Gen Konsolen. Dafür müsste ja ne komplett neue Grafik Engine kommen.
3 Uhr morgens, die beste Sendezeit Big Grin

Ich glaub ich werde sie mir trotzdem ansehen. Habe morgen erst um 10 Uhr Schule Big Grin

Oeli :
Ich glaub nicht das jetzt schon die Vita als Slim Model kommt.


Aber eventuell neue Farben, auch für Europa. Dann wird die Vita interessanter und verkauft sich auch besser.
Lief ja bis jetzt immer so bei Sony..

hü.. um 3 steh ich auf.. kann ich ja aufm Weg zur Arbeit gucken *G*
Aber es ist auch okay, später eine Aufzeichung zu sehen.

gta5 meine ich auch für ps3 angekündigt gesehen zu haben..

Hauptsache der Preis für die PS4 wird nicht wie anfanx bei der PS3 auch bei 6oo Öre liegen, weil ich sie eigentlich wohl haben will und meine Schmerzgrenze so eher bei 400 bis 500 liegt ..

Freakler :

Oeli :
Ich glaub nicht das jetzt schon die Vita als Slim Model kommt.


Aber eventuell neue Farben, auch für Europa. Dann wird die Vita interessanter und verkauft sich auch besser.
Lief ja bis jetzt immer so bei Sony..


Neue Farben? siesta



Ich bin ganz zufrieden Big Grin

The Z :

Freakler :

Oeli :
Ich glaub nicht das jetzt schon die Vita als Slim Model kommt.


Aber eventuell neue Farben, auch für Europa. Dann wird die Vita interessanter und verkauft sich auch besser.
Lief ja bis jetzt immer so bei Sony..


Neue Farben? siesta



Ich bin ganz zufrieden Big Grin

Arsch Big Grin Hab nur die kack schwarze -.- xD

Die weiße Vita war jeden Cent wert!
Wast du gezahlt?

The Z :
Die weiße Vita war jeden Cent wert!

Jaja schon klar Tongue

Aber sie wird auch immer teurer hab ich das Gefühl!

Kann mir den Microsoft XBOX livestream net angucken Sad
Hab das selbe Problem wie Breeze oO
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs