KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: KINGDOM HEARTS 3!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute ja es stimmt! Kingdom Hearts3 kommt! Ich habe es gerade auf der E3 Gesehen!! Und ich freue mich ne alte Socke

Qulle kann ich leider nicht angeben außer: http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live.html

Und das es für Ps4 Kommt!
YEAH Big Grin aber bitte mit der deutschen Synchro! Smile
Freue mich auch riesig drauf. Auch wenn das video was gezeigt wurde bisher keinen grund gibt dass das Spiel nur auf der ps4 erscheint...naja ist ja noch ne weile in entwicklung ^^

MuckeFreak :
Leute ja es stimmt! Kingdom Hearts3 kommt! Ich habe es gerade auf der E3 Gesehen!! Und ich freue mich ne alte Socke

Qulle kann ich leider nicht angeben außer: http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live.html

Und das es für Ps4 Kommt!


ich bring dich um wenn du lügst! Big Grin kaufgrund einer PS4!!

Wow ... :o Ok ich bin froh dass ich mich doch für PS4 entschieden und nicht zum "Feind" One gewechselt bin.. Big Grin Sieht ja echt hammer aus ...
Oh cool! Das freut mich riesig!! Sieht wirklich sehr vielversprechend aus!

Wann solls denn soweit sein?

Rory :
Oh cool! Das freut mich riesig!! Sieht wirklich sehr vielversprechend aus!

Wann solls denn soweit sein?


man kann nur spekulieren. Denke es wird Ende 2015, Mitte 2016 erscheinen.

Das ist auch ein Kaufgrund einer Ps4 aber ich finde es Schade das es nicht ein Bundle gibt wie bei God of War . Wenn es ein Bundle geben würde von allen Kingdom Hearts spielen dann stehe ich sogar 2 Wochen vor Verkaufstart von den Ladentüren Smile
Wart ich auch schon die ganze Zeit drauf...
Referenz-URLs