KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UDID Registrierung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Würde gerne die iOS Beta testen, jedoch habe ich leider keinen Developer-Account. Ich wollte daher mal nachfragen, ob hier ein Apple-Developer unter euch ist, welcher vielleicht meine UDID in seinem Account freischalten könnte, sodass ich die Beta auch laden könnte.

Wäre echt toll Smile

MfG: MatzeO
Habe zwar keinen Developer-Account von Apple aber evtl. hilft dir das weiter.
Developer Account

LG Keybladmaster
Ich probiere gerade das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=yPyQxSozAwM

@Keyblademaster: War klar das du mir mit dem "Let me google that fpor you" kommst, weil ich das letztens bei dir gemacht habe Big Grin
@MatzeO

Ja, dass musste sein Wink

@Topic

Hoffentlich klappt es Wink

LG Keybladmaster
Hab meine UDID bei einem Entwickler für 4,50€ registriert und es hat super geklappt Smile

Wenn ihr die email des Entwicklers wollt, fragt per PM.

EDIT: So, OS X Mavericks BETA hab ich jetzt auch Big Grin Big Grin
Referenz-URLs