KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iOS 7 Lock Screen - abgekupfert vom windows Phone?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich mich vorhin auf Facebook umgeschaut habe, bin ich auf diesen Post von Microsoft gestoßen.


Microsoft Deutschland :
iOS 7 vs. Windows Phone 8 – und die Frage, ob Apple-Chef-Designer Jony Ive heimlich wohl ein Nokia Lumia nutzt? Was meint Ihr?



Glaubt ihr, dass Apple bei der Entwicklung von iOS7 auf Android und Windows geguckt hat, oder ist diese Ähnlichkeit bloß reiner Zufall?

Das rechte ist das notification Center, nicht der Lockscreen Wink
Dann versteh ich den Post von Microsoft irgendwie nicht :/
Das hier ist der iOS7 Lockscreen (Screenshot von meinem zPhone 4S - iOS7):

Das ist einfach das heutige moderne Design.
Gesachweige denn das es wie The Z bereits sagte das Notification Center ist Big Grin

Ich kann iOS 7 gerade ebenfalls testen, ist echt cool.
Pff, iTouch 4 wird nicht unterstützt -.-"

Und Microsoft failed in letzter Zeit sowieso dauernd xD
Und trotzdem weisst es extreme Ähnlichkeiten auf die sich auch nicht schönreden lassen.

Diese Ähnlichkeiten nennt man Trend. Genau wie Apps und gewisse Touchgesten einheitlich sind. Sobald einer der Marktführer etwas einführt, gewöhnen sich die User dran und die Konkurrenz zieht mit.
Außerdem ist das jetzt mit diesen Kacheln anscheinend Trend. -> Siehe auch das Playstation 4 Menü.

Tenex :
Außerdem ist das jetzt mit diesen Kacheln anscheinend Trend. -> Siehe auch das Playstation 4 Menü.


Es ist aber lustig zu sehen das sich bei Windows Phone und Windows 8 jeder beschwert und nun wo es Apple macht ist es ein Trend.

Ist doch genau dasselbe wie mit der Ps4. Als die Xbox One gezeigt wurde hat sie jeder entweder mit einem alten Videorecorder verglichen oder andere Witze gemacht.

Und das die Ps4 einfach wie 2 aufeinander geklebte Ps2 aussieht, scheint wohl niemanden zu stören.
ISt IOS 7 schon draußen ? weil ich bekomme nur eins unzwar IOS 6.1.4 habe ein IPhone 5?
Ist die Beta schon relativ nutzbar? Weiß einer Bescheid?
Ist sie, jedoch nur als Developer. Und alles unter 4S ist damit nicht wirklich angenehm zu benutzen, da es laggt.
ist das ios 7 schon halbwegs benutzbar?
Und weiß jemand ob ich wenn ich das auf mein iphone 4 installiere wieder auf die (neuste) 6.1.3 zurück kann?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs