KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Uni Siegen... :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry das ich das Frage aber das muss sein:

Kommt irgendjemand aus Siegen bzw. geht da auch auf die Uni und habt ihr das mitgekriegt Big Grin

Für alle Neugirigen: https://www.facebook.com/groups/187402744608313/

Ihr müsst inzwischen bisschen scrollen ums zu finden, es fing alles mit einer ""Parklücke"" an Big Grin
Ich kapiere nicht, was da sein soll? Ich meine warum so ein Hype wegen einer Parklücke?

MarCeLlO :
Ich kapiere nicht, was da sein soll? Ich meine warum so ein Hype wegen einer Parklücke?


Das isses ja Big Grin Das geht durch ganz Deutschland...war schon im Radio und Tausende von Menschen waren da nur weil der so geil geparkt hat...du musst dir mal die Seite bisschen durchlesen da sind so geniale Sachen dabei über dieses schon Deutschland-weite Ereignis.

Das ist doch mal Parken für Hardcore Fahrer Big Grin
Sieht echt Genial aus xD

LG Keybladmaster

DaRkRaPiD :

MarCeLlO :
Ich kapiere nicht, was da sein soll? Ich meine warum so ein Hype wegen einer Parklücke?


Das isses ja Big Grin Das geht durch ganz Deutschland...war schon im Radio und Tausende von Menschen waren da nur weil der so geil geparkt hat...du musst dir mal die Seite bisschen durchlesen da sind so geniale Sachen dabei über dieses schon Deutschland-weite Ereignis.


Es war eine Sie.

CChako :

DaRkRaPiD :

MarCeLlO :
Ich kapiere nicht, was da sein soll? Ich meine warum so ein Hype wegen einer Parklücke?


Das isses ja Big Grin Das geht durch ganz Deutschland...war schon im Radio und Tausende von Menschen waren da nur weil der so geil geparkt hat...du musst dir mal die Seite bisschen durchlesen da sind so geniale Sachen dabei über dieses schon Deutschland-weite Ereignis.


Es war eine Sie.


Ja der Fahrer vom Golf war en Er... Sie hat ja dann angefangen so nen Wirbel drum zu machen und dann...war es auch schon berühmt Big Grin

Aso ich habe erst gedacht da wurde ein mobbingopfer oder so eingeparkt Big Grin
Dann ists ja geil hahaha
Für Leute die kein Facebook haben und es nicht sehen können:




Ich frag mich, wie die ausgestiegen ist. Offenbar durch den Kofferraum Big Grin
der fahrer dieses golfs besucht ne uni ja?

alexking :
Ich frag mich, wie die ausgestiegen ist. Offenbar durch den Kofferraum Big Grin


Achwas reinschieben ist angesagt Big Grin

Der eigentliche Depp auf diesem Bild ist der Fahrer des Peugeots
Wenn ihr alles richtig durchgelesen habt dann wüsstet ihr das der Fahrer des Golfs ein ER ist, die Person die sich aber öffentlich per Facebook über diesen Herren beschwert hat ist eine Frau die wegen ihm nicht in ihr Auto kam. Das Problem an der ganzen Sache ist und warum auch so eine große Diskussion darüber gestartet wurde, dass auf der Frau ziemlich rumgehackt wurde und sich über sie lustig gemacht wurde (cybermobbing und in der UNI gemobbt wurden). Auf ihre kosten ging der ganze Spaß. Wo widerrum der Herr mit dem Golf dort ziemlich gefeiert wurde. Am ende gabs dann ne große Party mit tausenden Leuten in der Parkhalle. Ein paar Studenten beschwerten sich das wegen so einer dummen Party tausende Leute kommen, aber wenn es um ernste Themen und Demos geht, ist niemand da. Das war auch nochmal ein Thema dort.

Fazit: unnötig.
RTL war auch da und anscheinend ging dieses Bild bis nach Australien und in die USA Big Grin
Interessant, wie viel Unterschicht sich heutzutage so in den Unis herumtreibt.

mitläufer :
Interessant, wie viel Unterschicht sich heutzutage so in den Unis herumtreibt.


Genau... Shy

Seiten: 1 2
Referenz-URLs