KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Web.de verlangt Geld?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kenns von GMX, wenn du dich ausversehen bei Pro Mail anmeldest, passiert einfach z.B. Durch operas autocomplete.

KaptainBio :
Habe das gefunden
http://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/web-de-club-kuendigen

Copy Paste und der wir morgen in den Briefkasten kommen....


In dem Fall musste aber auf jedenfall ein Jahr überstehen(und das Geld bezahlen). Ich hatte mal vor ein paar Jahren aber das selbe problem gehabt und es auch über Aboalarm zum nächsten Termin gekündigt.

Ich würde dort einfach mal den Kundenservice kontaktieren und das Problem "nett" schildern.
Du wirst aber bestimmt eine Mindestlaufzeit damit haben. Ist halt echt dumm gelaufen, aber kann jeden mal passieren.
Bei GMX ist es manchmal so, dass du das Angebot vorerst kostenfrei nutzen kannst und dann ab 1 Monat oder so Kosten anfallen. So ein "Angebot" ist auch nicht immer so toll - besonders wenn man vergisst zu kündigen.

Nemesis-berlin :

KaptainBio :
Habe das gefunden
http://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/web-de-club-kuendigen

Copy Paste und der wir morgen in den Briefkasten kommen....


In dem Fall musste aber auf jedenfall ein Jahr überstehen(und das Geld bezahlen). Ich hatte mal vor ein paar Jahren aber das selbe problem gehabt und es auch über Aboalarm zum nächsten Termin gekündigt.

???

Ok ich rufe da morgen an, heute nicht mehr da es einfach zu spät ist.

P.Coolman :
Ich kenns von GMX, wenn du dich ausversehen bei Pro Mail anmeldest, passiert einfach z.B. Durch operas autocomplete.

Lol?

Die meldung zum Bezahlen, wenn man den falschen Login wählt kommt das.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs