KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ipod Shuffle Touch Alternative
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich möchte meiner Schwester einen Mp3-Player zum Geburtstag schenken, da sie sich den schon länger wünscht. Ich möchte ihr gerne einen mit ähnlichen Funktionen/Design wie den Ipod Shuffle Touch schenken, nur soll es eben nicht dieser sein.

Kennt ihr einen alternativen Mp3-Player, der ebenfalls einen Touchscreen hat und eine ähnliche Größe?
Könnt ihr mir etwas empfehlen?

beste Grüße
daniels-psp

aBrokenPixel

iPod shuffle Touch? meinst du vlt den iPod nano 6G?
Ja genau den meine ich.
Bin mir bewusst, dass es sowas von anderen Herstellern wahrscheinlich nicht geben wird, ich höre aber gerne auch eure Empfehlungen zu anderen MP3-Playern.

aBrokenPixel

wie wärs mit dem?:
Coby
Referenz-URLs