KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Iphone 4 W-lan grau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, wie der Name oben schon sagt: Bei meinen Iphone 4 ist mein Wlan Grau verhüllt verschleiert wie man es auch sieht.....

Ich habe einen Jailbreak und ich habe schon wiederherstellung(itunes), netwerkeinstellungen zurückgesetzt, hilft alles nicht...

Was kann ich noch alles tun?
sowas ähnliches hatte ich auch mal... kannst du noch mit dem teil telefonieren?
Ja kann es geht alles ohne Probleme, nur der wlan schiebe Knopf geht nicht mehr (Grau)
Falls du beim wiederherstellen dein Backup eingespielt hast, wird der Fehler wohl immer wieder mit übernommen. Oder hast du es bereits mal als neues iPhone konfiguriert? Wie sieht's ohne jailbreak aus? Und welche iOS-Version hast du überhaupt?
Nein habe es ohne Backup gemacht ging nicht ohne Jailbreak ging nicht 6.1.3 Jailbreak
Seit wann ist der Fehler denn da? Eventuell wieder downgraden?
(dieser Bug soll ja seit 6.1.2 manchmal einfach auftreten)
Der Fehler ist seid 5.0+
Referenz-URLs