KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Von XboxFanboy zum Sony Lager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

BLI7Z

euer BLI7Z
Und jetzt?

Ja die Xbox ist ein Flop. Dann kauft man sie sich halt nicht. Fertig.


Du bist willkommen !
Ich finde man sollte sowieso keine Firma "einfach so" haten. Die PS2 ist nicht schlecht, weil es von Sony ist und die Xbox ist nicht gut, weil es von Microsoft ist. Man sollte sich immer die Konsole kaufen, die einem Persönlich am meisten anspricht. Wenn man eine Multimedia Zentrale haben will, dann kauft man sich die Xbox One. Wenn man hauptsächlich Wert auf Gaming legt, dann sollte man zur PS4 greifen. Am besten kauft man sich auch die Konsole, die die Freunde kaufen wollen. Wenn alle sagen, sie kaufen sich die Xbox One, dann ist es natürlich doof, wenn man sich ne PS4 kauft und nicht mit ihnen Spielen kann. Man muss für sich selber die beste Konsole raus suchen. Wer weiß, vielleicht ist ja die Wii U für einen DIE Konsole. Big Grin
Mal ganz ehrlich Xbox wie PS kann man beides stehen lassen.
Ja mag schon sein das die konsolen selber recht gut sind.
Aber wenn man auf die Spiele schaut könnte man kotzen.

Da is nintendo immernoch am besten o.O

aBrokenPixel

Ok.

myRonnix :
Und jetzt?


Noidea

Das frage ich mich auch

Hier hast du einen Keks...viel Spass damit Smile
Spoiler: (anzeigen)

BLI7Z

Leberwurst :

myRonnix :
Und jetzt?


Noidea

Das frage ich mich auch


Das wollte ich mir einfach mal von der Seele schreiben. heul

Stellt euch das mal anders herum vor! Lehrer

Aber danke das ihr eure Zeit verschwendet habt mit dem lesen ;-)

viele Grüsse euer Bli7z

Spürst du die Macht der PlayStation, alles was sich uns in den Weg stellt wird vernichtet. Schließe dich uns an und erobere die Welt!
make.believe
Mich erinnert das an einen Artikel von einem US-Soldaten, den ich vor Kurzem gelesen habe. Dabei schreibt er, dass er die letzten 8 Jahre auf mehreren Flugzeugträgern etc. stationiert war und dort alle XBox(wegen Halo) zocken und auch aus anderen Ländern, wo sie gerade waren neue Spiele gekauft haben. Da aber dort kein Internet verfügbar ist, werden die alle gezwungen entweder bei der XBox 360 zu bleiben oder die PS4 zu holen, auch wegen der Regionalsperre der neuen XBox. Damit hat Microsoft also nicht nur beim Durchschnittskunden, sondern auch beim Militär ins Klo gegriffen. Und ich denke, dass sie auch dort eine Menge Kunden verlieren werden.
killer instincts ist auch ein flop, weil man nur einen char hat und den rest kaufen muss.
Ah, wilkommen da wo das Graß... blauer? ist...
Ähm ja...

Bin mal gespannt wies dir hier gefällt ^^
Finds auch schön zusehen, dass sich eingefleischte SONY-Hater zu SONY begeben ^^
Bin nur mal gespannt wielange Sony den "Good Guy" spielt... Bis vor kurzem haben sie das ja auch ned so...
Hol dir doch nen PC dann haste kein Problem mehr mit den verschiedenen Lagern Big Grin
(Und sparst bei den Spielen auch noch richtig Geld Wink )
nichts gegen dich, aber das hört sich schwer kindisch an, so emotional wie du über deine videospiel-lebensgeschichte schreibst. und ist es nicht absurd, dass ein sony-hasser schon über ein jahr in einem playstation-forum aktiv ist?

glückwunsch, dass du dich diese generation für die richtige konsole entschieden hast.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs