KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4: Bundles zum Launch mit Battlefield 4, Killzone & Watch Dogs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Amazon hat in den USA bereits einige Launch Day Bundles für die PS4 gelistet. So wird es zum Preis von 499 US-Dollar ein Bundle mit Battlefield 4 oder Killzone: Shadow Fall geben. Dazu gibt es eine Jahresmitgliedschaft bei PlayStation Plus. Außerdem wird es noch Pakete mit Knack und Watch Dogs geben, die jeweils 459 US-Dollar kosten, aber ohne PS+ daherkommen.

In Deutschland werden zum Launch höchstwahrscheinlich die gleichen Bundles angeboten werden, wobei man dann beim Preis von 499 EUR bzw. 459 EUR ausgehen darf. Ob Vorbesteller besonderes Extras erhalten, ist bislang noch nicht bekannt. Als wahrscheinlich gilt aber eine weitere Mitgliedschaft bei PlayStation Plus.

X zur Vorbestellung
Konsole+Spiel+ne PS+ Mitgliedschaft zum selben Preis wie ne XBox One ohne alles? Uha das klingt doch schon mal sehr schön Big Grin
Zu Geil ^_^
Hat die PS4 eine Regionsperre? Wenn nicht würde man wrsl billiger kommen wenn man sich das Ding aus den USA Importiert.
Nope, die PS3 hat keine Regionalsperre =)

MfG
angeblich soll es aber verboten sein, sie zu importieren.
Krass finde ich, dass die meisten Spiele bei 100 Öre liegen. Da überlegt man sich 10mal, welches Spiel man kauft. Ich hoffe, dass sich das bei den Preisen wie für die PS3 einpendelt ..

poedel :
angeblich soll es aber verboten sein, sie zu importieren.
Krass finde ich, dass die meisten Spiele bei 100 Öre liegen. Da überlegt man sich 10mal, welches Spiel man kauft. Ich hoffe, dass sich das bei den Preisen wie für die PS3 einpendelt ..


die preise sind doch nur platzhalter 100€ gibt doch keiner für ein game aus

Aroro :
Konsole+Spiel+ne PS+ Mitgliedschaft zum selben Preis wie ne XBox One ohne alles? Uha das klingt doch schon mal sehr schön Big Grin


In diversen Ländern kann Microsoft nicht mal darauf antworten ^^

Nen Bundle mit BF4 - Cool Big Grin
Killzone interessiert mich leider nicht... mit BF4 und Watch Dogs wäre es perfekt Smile
aber kann man ja auch verkaufen
Naja ob ich nun PS4 + Watchdogs oder PS4 Watchdogs Bundle kaufe scheint sich nichts zu nehmen. Hab die PS4 sowieso erstmal alleine vorbestellt, Game bestelle ich später vor Big Grin
Meh, jetzt hab ich mir schon ohne Bundle PS4 + Killzone 4 + Watch Dogs vorbestellt.
Jetzt muss ich das wieder stornieren, weil ich dachte es kommen keine Packages. Hoffentlich kommen die bald bei Amazon.de
Ich hätt gern ein Bundle mit inFamous Second Son

Ghost_Mw2 :
Ich hätt gern ein Bundle mit inFamous Second Son


Das ist doch kein Release-Titel? Das kommt doch erst im März.
Kommt sicher eins dazu.

dragokiller :

Ghost_Mw2 :
Ich hätt gern ein Bundle mit inFamous Second Son


Das ist doch kein Release-Titel? Das kommt doch erst im März.
Kommt sicher eins dazu.


Hätt trozdem gern eins

Werd mir die PS4 auch erstdann gönnen, wenn ordentliche Exklusivtitel kommen. inFamous 2 und Uncharted x kamen auch im Bundle mit der PS3 zusammen.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs