KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LUA-Player
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich wollte eigentlich den ad-hoc messanger benutzen, doch der funktioniert bei mir nich. in der downloaddatei is ja n' LUA-Player. hab mir denn erst ma den lua-player einzeln runtergeladen. wenn ick aber det teil auf der psp öffne, soll ich nen restart machen. der ad-hoc messanger funzt also wegen dem lua-player nich. woran liegt det das der lua-player nen reboot haben will und kann ich das beheben???
würde nämlich gern mitn ad-hoc messanger nachrichten verschicken.

danke!
Was ist denn daran so schwer einen Ordner in den PSP/GAME Ordner zu packen?? Einfach den Ordner des RAR Archives in den Game Ordner packen - Mehr nicht...

Mfg nbX
hä? is doch alles im PSP/GAME. wenn ich den messanger aber starte will der LUA-player nen restart machen. wenn ich das mache, will er wieder nen restart machen. und das unendlich mal hintereinander. den ordner in GAME auf die psp zu schieben is oder war ja auch nich das problem.
Du weisst das du mit adhoh messanger nur nachrichten zwischen zwei psp schicken kannst.Also würde ich afkim nehmen wenn du online chatten willst.
Referenz-URLs