KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [New Generation] Sony oder Microsoft ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute

Die neue Konsolen Generation steht bevor und einiges hat sich geändert. Doch nun die Frage an die Community:


Bleibt ihr bei Bleibt ihr bei der Sony oder wechselt ihr zu Microsoft ?(bzw. bleibt ihr bei Microsoft oder wechselt ihr zu Sony ?)

Ich persönlich werde zu Sony wechseln, die Xbox 360 ist Genial, aber mit der Xbox One hat es sich mit Microsoft gegessen, ich werde mir die PS4 zulegen.

Wie schauts bei euch aus ?

//Edit: Da nun bei Microsoft auch das mit den Gebraucht spielen und dem Onlinezwang geklärt ist, finde ich das die Sache jetzt evtl. ein bisschen schärfer werden könnte. Big Grin
ich hole mir keine von beiden, bin mit dem pc glücklicher.
trotzdem finde ich die neue xbox absolut schlecht. müsste ich mich entscheiden würde ich die ps4 nehmen
Nachdem ich mir Ende des Jahres einen neuen PC anschaffen möchte, werde ich mir - zumindest vorerst - keine neue Konsole holen. Die Entscheidung zwischen den beiden ist aber ziemlich offensichtlich auf Seiten der PS4.
mach doch ne umfrage draus.
Sony, Schluss aus Ende.
Ihr behauptet dass die XBOX bzw PS4 schlecht seien...

Die sind noch nicht mal auf dem Markt !!

myRonnix :
Ihr behauptet dass die XBOX bzw PS4 schlecht seien...

Die sind noch nicht mal auf dem Markt !!


Man konnte aber zumindest die PS4 auf der E3 testen. Außerdem sind bereits alle Details zur Hardware und Software bekannt, und da ist die PS4 überall vorne. Die Launch-Titel sind das einzige, worüber man sich noch streiten kann. Wofür sollte man also mit Einschätzungen und Entscheidungen noch warten, was ändert sich denn wenn sie endlich released sind? Die Würfel sind bereits größtenteils gefallen.

laughingMan :

myRonnix :
Ihr behauptet dass die XBOX bzw PS4 schlecht seien...

Die sind noch nicht mal auf dem Markt !!


Man konnte aber zumindest die PS4 auf der E3 testen. Außerdem sind bereits alle Details zur Hardware und Software bekannt, und da ist die PS4 überall vorne. Die Launch-Titel sind das einzige, worüber man sich noch streiten kann. Wofür sollte man also mit Einschätzungen und Entscheidungen noch warten, was ändert sich denn wenn sie endlich released sind? Die Würfel sind bereits größtenteils gefallen.


Er hat aber nicht ganz unrecht, eine Konsole muss sich nicht nur zum Launch, sondern ganze 5-8 Jahre beweisen. Da wird sich noch vieles ändern in der Zeit, wenn man das damals wie mit der PS3 vergleicht, sogar sehr viel. Die bessere Konsole kann nur am Ende der neuen Gen entscheiden.

Ich habe es momentan sehr schwer und werd mich wahrscheinlich für die PS4 entscheiden, dennoch tut es fast schon weh, das ich auf Forza verzichten muss.

Ich finde die PS4 derzeit auch besser, leider ... Ich finde Forza und Halo einfach nur göttlich und das finde ich echt schade das MS das so verkackt hat :'( .... Ich hoffe aber noch !
Ich hab die PS4 mit Watchdogs, Killzone und AC 4 vorbestellt. Der VHS Player mit integrierter Wohnzimmerüberwachungsdrohne und restriktiven DRM Maßnahmen kommt mir nicht ins Haus.

cortez442 :
Der VHS Player mit integrierter Wohnzimmerüberwachungsdrohne und restriktiven DRM Maßnahmen kommt mir nicht ins Haus.


Alter der kommt in die Sig xD

[size=xx-large]VALVE ! FTW[/size]

Ne bei der Konsole bleib ich bei Sony Big Grin
Da wurde ja wirklich 2x für die XBOX one gestimmt das muss ein fehler sein Big Grin.

Sora97 :
Da wurde ja wirklich 2x für die XBOX one gestimmt das muss ein fehler sein Big Grin.


Normalerweise würde so das geflame starten aber irgendwie bleibt das in dieser Generation aus Big Grin

Wenns um Konsolen geht werde ich weiterhin auf seitens sony bleiben vorallem weil die PS4 günstiger sein wird, so 100€ weniger machen sich da schon bemerkbar ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs